Kostenlose Twitter Icons

Isser nicht süss? :love:

Twitter Icon

Diesen uns noch 29 weitere Twitter Icons Sets gibt es bei Hongkiat aufgelistet, die alle kostenlos zum Download bereit stehen.

Wenn es jetzt noch passende oder zumindestens hübsche Social Media Icons gäbe, wäre ich glücklich. 🙂

13 Gedanken zu „Kostenlose Twitter Icons

  1. Danke für den Tipp! *Daumen hoch*

    Ich habe auch immer so ein kleines Problem gute Icons für die richtigen Seiten zu finden. Oft gefällt mir ein Icon-Set aber es fehlt eins zu einer bestimmten Seite 🙁

    Und da ich kein Photoshop „kann“ steh ich dann immer ziemlich doof da :-/

    Viele Grüße!

  2. Oh wie putzig. Das süßeste Twitter- Icon, das ich bis jetzt je gesehen habe. Vielen vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Julia

  3. @Roberto: das geht mir auch immer so. Für mein neues Theme bin ich auf der Suche nach geeigneten Social Media Icons und entweder den Download gibts nimmer oder es fehlen Icons und sich selber hinsetzen mag ich nicht, da es doch recht zeitaufwendig ist, was Gutes hinzubekommen. Und das fehlende Icon zu erstellen, scheitert dann auch meisst, weil es eben nicht gleich ausschaut 😉

  4. Huhu Cindy,

    ja, der Twittericon ist wirklich süss, muss ich schon zugeben :love: .

    Was die Socialicons betrifft – die auf dem Blog einer Bekannten gefallen mir sehr gut, lasse dir die Url einfach mal per Direct Message im Twitter zukommen.
    Falls sie dir zusagen, setz dich doch einfach mit ihr in Verbindung 🙂 .

    Grüssle und *wink*,
    Wuselis

  5. Igitt! Warum nicht gleich die Diddl-Maus? Dem Piepmatz hetze ich meine Katze auf den Hals. 😀
    Ernsthaft: Erinnert stark an „Tweetie“, den Vogel, den die Katze Sylvester fangen wollte. Kennt den noch jemand?

  6. Himmel ist das schnuffig. Erinnert mich irgendwie an eine Badeente. Die gucken auch immer so treudoof.

Kommentare sind geschlossen.