Eventbox kostenlos

Für alle Macnutzer, die gerne auch mal Eventbox testen wollen und es vielleicht auch später nutzen möchten, die können es hier kostenlos laden.

EvenBox

EventBox ist super um einige Dienste zu verwalte, u.a. sieht man die neusten Fotos von Freunden bei Flickr, Twittern ist möglich (nur leider nicht die Verwaltung von mehreren Accounts wie z.B. es bei Nambu möglich ist), man kann darüber auch die Feeds aus dem GoogleReader lesen/synchronisieren oder man kann auch nur EventBox als Feedreader nutzen. Also echt praktisch. Auf jeden Fall sein Geld wert, finde ich. Nur wenn es gerade kostenlos angeboten wird, warum soll man da nicht zuschlagen 😉

Vielen Dank Manuela, für den Hinweis 😉

Derzeit gibt es auf MacHeist auch ein sehr interessantes Bundle, wo auch wir zugeschlagen haben.

MacHeist Bundle

Unter anderem ist z.B. das Picturesque dabei, was meine erste gekaufte App war und ich auch heute noch begeistert von bin. Was mir nur fehlt ist die Möglichkeit die Bilder per Drag’n’Drop in Ecto oder so zu verschieben, so wie es eine Vielzahl andere Programme auch tun. Aber dennoch lohnenswert. Das Spiel „World of Goo“ ist sehr witzig. Wer Tiki Towers fürs iPhone schon kennt, wird dieses hier lieben. Es sind zwar keine Äffchen die Bananen einsammeln müssen, aber dennoch witzig und gut fürs Köpfchen 😀

Die anderen Apps kann man sich ja auch mal anschauen. Wie ich gesehen habe, ist immer ein Video dabei. Wegen dem Bundle-Preis lohnt es sich allemal zuzuschlagen. 😉

0 Gedanken zu “Eventbox kostenlos

  1. Hab schon zugeschlagen, echt Top Apps, vor allem WireTap Studio finde ich praktisch, hoffe nur das Espresso freigeschaltet wird.
    Darf man hier denn seinen Invite Link veröffentlichen, oder gibts dann Nachsitzen und Strafarbeit? :nervoes:

  2. Ich möchte was ganz anderes sagen: Ich aknn deinen Blog nicht abonieren… T_T
    Naja, er zeigt es zwar im Goolge Reader an, aber nicht bei Blogger… Total doof. Wenn ich dann durch Zufall mal wieder hier lande gibt es schon soviele neue Posts, dass ich mir gar nicht alle in Ruhe durchlesen kann. T____T
    Bei anderen WordPress Blogs ist das kein Problem.
    Weißt du wieso?
    lg, Amaya!

  3. @Tobi: wann wird das denn freigeschalten?

    @Amaya: was meinst mit „bei Blogger“? Hast mal gelöscht und noch mal neu abonniert? Siehst du welche URL bei dir zum abonnieren genommen wird? Feedburner oder Hauseigene?

  4. Espresso wird erst bei erreichen eines bestimmten Geldbetrages freigeschaltet, das sieht man aber noch nicht, zuerst müssen noch 400.000 $ erreicht werden, damit BoinxTV freigeschaltet wird, danach kommt dann Espresso und The Hit List.
    Und weitere zwei Programme erhält man, wenn man es schafft, das zwei Benutzer über einen Einladungslink bestellen, in meinem Fall wäre das http://www.macheist.com/bundle/u/311546/ aber bislang habe ich das noch nicht geschafft…
    Bin trotzdem schon total begeistert von den Programmen. 🙂

  5. Pingback: EventBox für Mac OS X kostenlos