Kondom in Pink (2)

Nicht nur mein Handy hat ein wunderschönes Kondom in Pink bekommen, sondern nun auch mein MacBook. Heute es es endlich angekommen und es passt wie angegossen – Kondom eben 😀 Bei Amazon nennt sich die Farbe zwar „fuchsienlila“, aber ich finde, man kann auch übertreiben. Pink trifft es eher 😉

MacBook Tasche in Pink

Auch innen ist mein MacBook gut geschützt. Gerade bei Reißverschlüssen können ja schnell mal Kratzer entstehen oder es rutscht versehentlich raus. Hier sieht man aber das es „fest im Sattel sitzt“.

MacBook Tasche in Pink von innen

Ich finds toll, auch wenn man nach 10 Minuten draufstarren Sterne sieht 😀

23 Gedanken zu “Kondom in Pink (2)

  1. Hey,
    hätten uns es auch fast für unser Macbook gekauft – zwar in einer anderen Farbe! 😉
    Haben uns dann doch für eine andere Variante entschieden.
    Viel Spaß mit den Sternen! 😀

  2. Mmhh … sehr schick und auch in schwarz erhältlich …

    Geht es denn gut rein oder muß man friemeln?

  3. Aaaaaach du heilige Pappschachtel… das ist ja mal sehr schick. Mhm! Gewagte Farbe aber ich glaub das passt zum Rest 😀 Dürfen wir nun auch mit nem pinken Design rechnen?

  4. @Carsten: war mir auch wichtig.

    @Alex: besser als jede Droge *gg*

    @Eberon: das flutscht von alleine, dadurch das es auch ein sehr glatter Stoff ist.

  5. Hättest was gesagt Cindy…das Teil hätte ich Dir auch zusenden können 😉

    Kommt Tucaono von tuckig!? Oder tuckig von… 😀

  6. Sehr schick, ich freu mich schon, wen meins angekommen ist, das ist zwar nur von innen rosa, aber hauptsache rosa 🙂

  7. Also die Tasche finde ich klasse, aber ich bin nicht so der Fan von Pink. Gibt’s die auch in anderen Farben und Größen?

  8. *augenkrebs* :p

    Ich halte mich dann doch lieber an grün oder orange oder das klassische schwarz 😉

    Das tut wenigstens nicht weh.

  9. Das Dingelchen ist ja echt quetschig :ohh: Die Farbe ist der Oberhammer xD

    Mein „Kondom“ für das MacBook Pro ist in Schwarz und innen Grün xD Aber so ne schicke einlage hat es nicht :ohh: Bisher hab ich keine Kratzer davongetragen, weil beim Reißverschluss eine dicke Polsterung innen ist, sodass der garnicht erst das MBP antippen kann 🙂

    *wink*
    yumkeks ^^

  10. @seraphime: Pink ist da eher eine Ausnahme. Die „zweite Haut“ gibt’s primär in grau und schwarz, hin und wieder aber auch in anderen Farben. Natürlich auch in verschiedenen Größen: http://cli.gs/juUvJ7

  11. @Sandra: boah, bist du herzlos 😀

    @Hisky: da habe ich gar nicht dran gedacht. Beim nächsten Mal 😉

    @Sonny: genau, hauptsache weiblich *gg*

    @Jan: schwarz geht nicht wegen den Katzen. Grau wäre auch noch was gewesen, aber wenn es schon Pink gibt, dann greif ich da zu 😀

    @Dapema: wehe ich bekomme jetzt hier irgendwelche Anklagen von wegen Augengeschädigt oder so 😀

    @yumkeks: zumindestens lässt mein Schatz die Finger von, wegen der Farbe *gg*

  12. Loool, also mir persönlich wäre es ein „Deut“ zu pink. :nerd: Ein richtiges „Frauenkondom“ halt *zwinker*

  13. Und ich dachte, Du tendierst zu Grasgrün. Aber bei solch starken Farben könnte man sich direkt mehrere dieser Hüllen bestellen und je nach Tagesform wechseln.

  14. Eine noble Behausung für ein nobles Macbook – tre chic!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  15. @Nila: mit der Farbe lässt es sicher auch leicht verhüten *gg*

    @Patricia: ja, dachte ich auch, aber seit Monaten lechze ich dieser Farbe hinterher 😀

    @Kerstin: danke 🙂

  16. *verwirrt dreinschau*
    Ich schwöre, ich hab vorhin schon drauf geantwortet :angel:
    (Oder das Tanja-lein hat das abschicken vergessen :blush: )
    Wie dem auch sein, dann nochmal *g*

    Ich finde das ja mal eine coole Idee! Und die Farbe ist auch genial! Auch wenn ich bis vor ca. 4 Jahren kein rosa mochte, doch, das schaut toll aus. Ganz anders als die „Standart“-Laptop-Tasche.
    Gibt’s sowas auch vor DSLR’s?!
    Müsste es. Ich wär Kunde :*

  17. Pingback: BemerkensWert: Tagesnabelschau vom 17.3.09 « Wahnwogen

  18. ich hab mir letzte Woche n Crumpler Sleeve außen weiß innen orange für mein MacBook Pro 15″ geholt. Hätte lieber was dunkleres gehabt aber Gravis hatte nur noch das und mein altes Sleeve (iBook 15″) hat nicht gepasst wg. Widescreen :-S

  19. Pingback: kurios: Disneyphone Donald

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.