Woche 10 – Massenhaft

Projekt52 09

Zu diesem Wochenthema fiel mir dieses Mal sehr viel ein. Aber am Ende musste ich mich natürlich für eins entscheiden und da ich gerade mit einer Ernährungsumstellung kämpfe – wobei kämpfen übertrieben klingt – und mich das tagtäglich beschäftigt, kam mir die Idee mit der Waage, sprich „massenhaft Kilos“ 😉

Woche 10 - Massenhaft (Projekt52 2009) - das Ziffernblatt einer Personenwaage

0 Gedanken zu “Woche 10 – Massenhaft

  1. Schönes Foto! Klasse geknippst 🙂
    Und jedes Mal, wenn ich bei Dir schaue bzw. lese, fällt mir ein, dass ich bei diesem Projekt auch mitmachen möchte *fg*
    Nur mal schauen, wie das mit dem Anmelden geht :angel:

    GLG
    Tanja

  2. Das Design der Waage gefällt mir.
    Das Bild als solches somit auch 😉

    Projekt bestanden!
    *Sternchen ins Büchlein aufschreib*

  3. Interessantes Bild — ich komme gerade vom 80. Geb. 😉 Essen, essen, essen… Eis, Eis… :bier: Naja da muss man auch mal durch…

  4. Da ich ja jetzt auch eine niegelnagelneue Cam habe überlege ich auch noch ob ich nicht noch da mitmachen sollte. Bin Foto infiziert nun 😀

  5. Das ist aber ine tolle Waage. Der Schnitt des Fotos gefällt mir auch gut. Schöne Idee. Bin schon gespannt, was es heute wird.

  6. @Tanja: danke 🙂 Einfach nur Sari Bescheid geben und los machen 😉

    @Marc: bei uns gab es immer ein Bienchenstempel Ende der Woche 😀

    @Dapema: bald darf ich das auch 😛

    @Carsten: na dann auf. Würde mich freuen 😉

    @Beate: danke und ich auch 🙂

  7. Gute Idee, das wäre wohl leider auch was für mich gewesen 😉 Der Bildausschnitt ist gut gewählt, wirklich schönes Foto!

    LG
    Dici

  8. Schöne Idee. 😉 Meine Waage ist ja mein Staatsfeind Nr. 1. 😉 😉 😉
    Liebe Grüße
    BexX

  9. Ahh Massenhaft Kilos. Ja die sind einfach nur ein Fluch. Tolle Idee und das Foto ist dir auch sehr gut gelungen. Geht die Waage wirklich bis 180? Davon bin ich zum Glück sehr weiiiiit entfernt 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

  10. @Dici: dankeschön. 🙂

    @BexX: bei mir im Moment ist sie mein Freund *gg*

    @Hombertho: ja geht sie. Solche Waagen gibt es auch für daheim 😉

  11. Schön der persönliche Bezug zum Thema und das Bild gefällt mir auch toll! Tapfer durchhalten, dann macht es auch Spaß, auf die Waage zu steigen *Daumendrück* :*