Verrückte Bildmanipulationen

Ich habe ja schon viele schöne Sachen gesehen die allein mit Photoshop erstellt wurden sind, auch die vielen Fotos die mit Photoshop aufgewertet und teilweise in ein anderes Licht gerückt wurden, aber das ist faszinierend.

Verrückte Bildmanipulationen mit Photoshop

Nicht nur das man teils zweimal hinschauen muss um die Tierarten zu erkennen oder in den Gesichtern von Menschen zu suchen was verkehrt ist, allein wie es gemacht ist. Man sieht wirklich keinen Übergang, keine Kanten oder Schatten – es wirkt so echt als würde es solche Tierarten oder auch Gebäude sowie Gesichter ohne Nasen geben. Faszinierend und irgendwie schön anzuschauen! :dup:

Wer mehr sehen will, kann sich hier im FotoStream von HumanDescent mal umschauen. Da sind die Fotos natürlich auch in Groß 😉

15 Gedanken zu „Verrückte Bildmanipulationen

  1. Einige der Manipulationen kannte ich schon. Früher war ich von solchen Bildern total begeistert. Mittlerweile naja ist es nicht mehr so mein Ding.

    Grüße
    Julia

  2. als kind hatte ich mal so ein buch, deren seiten in drei seperate seiten eingeteilt waren. auf jeder buchseite war ein tier, und wenn ich nur den teil mit dem kopf umgeblättert habe, hatte die ente z.b. einen katzenkopf oder so. ich fand das als kind immer toll 🙂

  3. Pingback: Stephan A. aus B.

  4. hallo Cindy,

    du hast in elke zedlitzs blog mit mir geschimpft, teils zu recht und teils zu unrecht *gg* du machst es nicht anders.

    aber wenn du mal schauen magst, habe ich mich entschuldigt und mir dann noch mal so richtig mühe gegeben, denn da hattest du recht, mir geht es natürlich auch um links, und zwar „saubere“ und da war ich grad in meiner nofollowblogsfindichdoof phase.

    generell gebe ich ich mir immer mühe mit kommentaren zu bildern die mich ansprechen und da ist es egal wie der blog aufgebaut ist! also danke für deine berechtigte kritik! habe mich gebessert!

    ich werde jetzt mal in deinem blog stöbern, weil ich beim überfliegen ein paar spannende sachen gefunden habe!

    und wenn du uns schon besucht hast dann wäre doch mal ein kommentar toll gewesen!

    cu ollie von
    see2feel.de

  5. Dank Deinem Link habe ich mir gerade die Manipulationen angesehen und bin froh, dass es nur solche sind. Manche Bilder sehen echt zum Fürchten aus. 😉

  6. @Ocean: arbeitest du im Zoo? :ohh:

    @Julia: klar, mit der Zeit verfliegt die Euphorie 😉

    @EmilsFrauchen: bitte 🙂

    @Sandra: stimmt, da kann ich mich auch noch erinnern. Bei mir gab es aber Würfel die man legen konnte 😉

    @April: hehe 🙂

    @Ollie: ich habe auch nie behauptet das ich es anders mach und ich finde ich habe nicht zu unrecht geschimpft 😉
    Ich habe deinen Kommentar gelesen und toll das du meine Kritik angenommen hast :bier:
    Ich war gestern leider etwas angefressen von deiner Äusserung bei Elke, da ich es nicht mag wenn liebe Menschen wegen etwas „angemacht“ werden wovon sie keine Ahnung hat (was natürlich nicht negativ gemeint ist) und was in meinen Augen auch gar nicht wichtig ist 😉 Wenn ich heute Zeit habe werde ich noch mal mit Sonne im Herzen auf deinen Blog schauen und gucken ob ich was kommentieren kann 😉

    @Elke: ja, ging mir beim ersten Betrachten auch so 😉

  7. Gröööööööööhl, einfach nur GENIAL.Hab mich auch gerade durch deinen Link durchgearbeitet. Lach…. Boah, aber die Augen finde ich so schräg.. :nervoes:

  8. Liebe Cindy, vielen vielen Dank für Deinen Einsatz und die netten Worte! Du gehörst für mich zu den ehrlichsten und nettesten Bloggern!!!!! :love:

  9. @Nila: manche verursachen schon ein komisches Gefühl 😉

    @Elke: danke :blush: Scheinst aber nicht die einzige gewesen zu sein die so einen Kommentar bekommen hat 😉

    @Seraphime: 😉

  10. wahnsinn, irre was man da so machen kann. schaut echt absolut echt aus, ich bin fasziniert!
    liebe grüße,
    paleica

Kommentare sind geschlossen.