19 Gedanken zu „Mein Held

  1. Pingback: Torsten schreibt ... | Torsten Luttmanns WeBlog

  2. Pingback: Mein eigener Held | Beyond The Screen

  3. Meinen Helden gibt es glaube ich gar nicht. Vor allem glaube ich aber, dass man sich seinen Helden nicht vorstellen kann. Viel mehr muss man ihm begegnen.

  4. Da könnte man glaube ich echt viele Helden gebrauchen. Da würden mir manche einfallen.

    Helden für:
    – Die Finanzkrise
    – Gewicht
    – Liebeskummer
    – usw.

    Tja, schade dass es die noch nicht gibt.

  5. Pingback: And when a hero comes along… « daRONNs ||| ostBLOG

  6. Pingback: Das Leben des Holger Krause

  7. Ein pink-weißer Engel! Ach wie wunderbar. Ich glaube da bastel ich auch gleich mal *hihi*

  8. @Ocean: dem fehlt noch ein selbstgehäkelter Schal 😀

    @Crosa: Gandalf war doch der alte Knacker? :ohh:

    @Stef: Comichelden müssen männlich sein, so von wegen stark und breite Schulter 😉

    @Julia: meinen hab ich getroffen 😉 und ja, einer alleine würde diese Probleme nicht schaffen 😉

    @Lia: sei nicht so gemein :ohh:

    @Sandra: hat auch was 😉

    @Dapema: im wahren Leben gibts zu wenig davon 😉

    @Alice: mit nem Feigenblatt wäre besser 😀

    @Franzi: viel Spass 🙂

  9. Pingback: dat Gosch » Blog Archiv » The Amazing Caped Wizard

  10. Pingback: Einmal ein Held sein … bei eisitu

Kommentare sind geschlossen.