Das ideale Geschenk für mich

Da leuchten die Augen :love: (mit der Zaunslatte mal wink) :

Laptop in Pink

Bild via

Ist es nicht entzückend? Da schlägt das Cindyherz höher 😀 Warum macht eigentlich Apple nicht solche hübschen Farben bei Laptops oder wenigstens so eine Art Schalen die man austauschen kann, bei Bedarf und Laune? Also iPods gibt’s ja auch in vielen knalligen Tönen :hmm:

Und wer seiner Freundin mal etwas Gutes tun will, die sich auch noch nicht so mit PC’s auskennt (<– nett formuliert oder 😀 ), der könnte mit dieser schnieken Tastatur echt punkten:

Tastatur für Blondinen

Aufs Bild klicken und dann mittig links auf „Larger Image“ 😉

via gesichtet

25 Gedanken zu „Das ideale Geschenk für mich

  1. Hi Cindy, solche Schalen gibt es doch, zumindest für die „alten“ 13,3″ MacBooks. Ich hatte mal eine orange dran, damals zu den Zeiten meines Orange-Ticks 😉

  2. @Jürgen: aber die Schalen gibt es nicht für jedes Macbook oder? Alternativ wäre ja noch eine Folie 😀

    @Gilly: *lach* fiel dir spontan jemand ein den du beglücken könntest? 😀

  3. Pingback: Tastatur für Blondinen | Sebbis Blog

  4. Die Alternative dazu wäre die Tastatur ohne jegliche Zeichen.
    Und es ist ja wohl klar, dass dazu passend nur noch rosa Hemden anzuziehen sind, oder!?

  5. Super.. endlich mal eine Tastatur die ne Any-Key Taste hat.. wie lang hab ich die schon auf meiner gesucht.

  6. Ui, führe mich nicht in Versuchung! Meine Frau ist zwar nicht blond, aber sie vernichtet etwa eine Tastatur pro Jahr. Da bin ich versucht ihr so ein Geschenk zu machen als Ersatz 😉

  7. @Florian: ja da gibts einiges zu entdecken :o) Auf solche Ideen muss man aber auch erst kommen *gg*

    @Stef: die Tastatur ist dann für Studierte, also die ohne Zeichen, oder? 😀

    @Hartmut: das schaut genauso toll aus. Also solltest deins in Pink kriegen, Adresse von mir steht im Impressum 😀

    @Kay: also nicht nur was für Blondinen oder? 😀

    @Ormus: kommt nun drauf an wie deine Frau auf solche „Scherze“ reagiert 😀

  8. @Cindy: Ja klar, die mit dem 10 Finger Blindsystem. Da braucht es keine Würfelaugen auf dem Ziffernblatt 😉

  9. Nicht nur das ideale Geschenk für Dich, ich finde es auch klasse und hätte ich nicht nun eins in Bubblegum Pink von Dell, würde ich glaube ich dahin tendieren. 🙂

    Nun die Tastatur brauch ich nicht, aber der Lappi ist klasse!

    LG

  10. Mir wäre so ein pinker Laptop dann doch zu viel. Hätte da Angst, dass mir die Farbe irgendwann nicht mehr gefällt, und ich ihn somit nicht mehr sehen kann. Deshalb ist mir eine neutrale Oberfläche lieber.

    Die Tastatur ist ja einfach nur mal krass. Sieht aus wie eine Barbietastatur.

    Grüße
    Julia

  11. Am besten noch im Hello Kitty – Design, oder wie :o) Die Würfel auf der Tastatur sind lustig und die Sprüche!

  12. „Warum macht eigentlich Apple nicht solche hübschen Farben bei Laptops oder wenigstens so eine Art Schalen die man austauschen kann, bei Bedarf und Laune?“
    Weil Apple Stil hat! 😉

  13. @Cindy Da muss ich passen, im S…. in München gibt es auf jeden Fall die Schalen für das 13,3″ in weiß und schwarz.

    Welches hast Du den, ich komme da öfters hin und könnte fragen.

    Folie wäre auf jeden fall eine Alternative, da gibt es so Transerfolien, die man wieder restlos entfernen kann.

  14. @Sandra: boah, sei nicht so gemein 😛

    @Stef: ja wenn man es kann. Ich habe nun schon über 6 Jahre eine Tastatur vor mir liegen, muss dennoch drauf schauen was ich tippe 😉

    @Sonny: hast du ein Glück 🙂

    @Julia: hihi, na wenns nimmer gefällt, dann kann man ja mittlerweilen Folien drauf kleben 😉

    @Seraphime: naja, die Kitty müsste nicht noch sein *gg*

    @Harry: warum gibts dann pinke iPod? 😛

    @Redscreen: nur weil dir die Farbe nicht gefällt, muss es doch nicht gegen mich gehen *gg*

    @Jürgen: danke für das Angebot, aber noch habe ich kein Macbook. Ging mir nur momentan ums iPhone und da werde ich im Netz mal gucken.

    @Kurt: danke dir, werde ich mir mal ablegen.

    @Hasenfarm 😛

  15. Pingback: An-Dee.de - Meine Welt, mein Leben, mein Tod

  16. hallo – ich bin gerade beim Bloghopping (gibt’s das Wort überhaupt? – ist mir gerade so eingefallen – naja … jedenfalls wollte ich mal die Struukturen und Verknüpfungen kennenlernen) und finde diese Tastatur schon zum dritten Mal.
    Von dieser Tastatur bekommt man(n) ja Augenkrebs 😉
    Nun – der 10er Block ist allerdings genial :-))

Kommentare sind geschlossen.