Woche 4 – Kirche

Projekt52 09

Diese Woche, in Projekt52, wurde das Thema „Kirchen“ vorgegeben. Ich habe so mit Kirchen nichts weiter am Hut und ich weiss auch nicht wo hier im Umkreis die nächst schönere ist, daher habe ich dieses mal in meinem Archiv gekramt. Gefunden habe ich ein Bild was zwar nicht wie eine Kirche ausschaut, dafür aber damit was zu tun hat und ich bin froh es mal veröffentlichen zu können 😉

Woche 4 - Kirchen (Projekt52) 09

Ich habe hier ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt und ich finde es im Sepialook sehr ansprechend.

0 Gedanken zu „Woche 4 – Kirche

  1. Sehr sehr bayrisch ^^ … irgendwie mag ich die Kruzifixe an jeder Ecke nicht so sehr, aber dieses hier ist rihtig schick! Was hast du denn für eine Kamera? Das JesusMann Gesicht in groß, und dann noch in sephia, würde bestimmt richtig gut ausschauen ^^. Schönen Sonntag, Nicki.

  2. Ja, typisch Bayern. Trifft man hier oft an, aber selten so groß.

    Ich habe die 40D 🙂 und dito 😉

  3. Ja sepia kommt gut hier, zu viele Farben hätten da nicht gepasst, s/w wäre vielleicht auch gegangen. Toller Schuß 🙂