Na, wer wars? Google kaputt

Alle Böse

Freiwillige vor! Wer hat’s Internet kaputt gemacht?

Bin gespannt wie lange das so bleibt und ob da vielleicht noch was auf Google zu kommt, so von wegen Umsatzausfälle und so :ohh:

Nachtrag (5min später): mei, warn die schnell. Alles wieder heile :dup:

0 Gedanken zu “Na, wer wars? Google kaputt

  1. @Norbert: ich würde an deiner Stelle jetzt in Deckung gehen *gg*

    @Ecki: ab in die Ecke und schäm disch!

  2. Pingback: Tobbis Blog » Google, was ist los?

  3. nein ich wars! Hab nämlich Google News kaputt gemacht. Krieg teilweise einen Error 500. Vielleicht wurden sie ja gehackt :o)
    Ob man bei den Suchanfragen besser berücksichtigt wird, wenn man über Google schreibt? 😀

  4. Ich hatte eben schon ein ganz schlechtes Gewissen, als ich es gesehen hab….. 🙁

    Hab das MacBook schnell ausgemacht und so getan, als wenn ich gar nicht online war. *Stirnabwisch* Gott sei Dank, alles wieder in Ordnung! *g*

  5. Klar, Kerstin, wer auch sonst. WArum bin ich nicht gleich drauf gekommen :huh:

    @Miracleworld: tztz, langeweile oder?

  6. Na prima. Ich war heute erst erschrocken. Wollte ich doch über Googel zur Volksbank. Man könnte sagen, ich war ein wenig in Panik. :ohh:

  7. Ich bin mir sicher… Das war meine Mutter. Die hat mich heut Nachmittag während des Surfens gleich angerufen, was da los ist 😎

  8. Pingback: To Whom It Concerns … » Google macht das Netz unsicher?!

  9. Entschuldigung, bin versehentlich auf den *hack the net* Knopf gekommen. Ich sollte vielleicht nicht so viel putzen ;D

  10. Meine Eltern haben total Panik bekommen und mich angerufen, dass etwas mit ihrem Computer nicht stimmen würde :o)