Interview mit Cindy

Aktion365 von sebsn.de

Sebastian oder Sebsn hatte die Idee ein Jahr lang jeden Tag ein Interview mit einem Blogger bei sich zu veröffentlichen. Damit das aber nicht zuviel Arbeit wird, hat er dafür ein Formular eingerichtet, bei der die ersten 2 Fragen Standartd-Fragen sind wo es um das Persönliche geht, sich also kurz vorzustellen. Wenn man dieses Formular aufgefüllt und abgeschickt hat, bekommt man binnen kurzer Zeit eine dritte Frage zugeschickt, die auf jeden Blogger einzeln abgestimmt ist. Blöd zu beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine 😉

Nun habe ich natürlich auch dran teilgenommen, als ich per Email darauf hingewiesen wurde, da ich diese Aktion365 wirklich sehr interessant finde um Blogkollegen kennen zu lernen. Hier gehts zum Interview: 16/365 Cindy, blogwiese.de

Wer mitmachen will, kann sich also gerne noch dazu gesellen. 365 Tage müssen ja gefüllt werden 😉

Danke Sebastian, für die tolle Idee und das Interview 🙂

0 Gedanken zu „Interview mit Cindy

  1. Solche Interviews sind schon eine tolle Sache…natürlich sollte man in gewisser Weise seine Privatsphäre schützen, aber ein bisschen möchte man ja doch über einen Blogger wissen, dessen Blog man desöfteren besucht.

    Aus Mittweida kommt die Cindy also 😀 Da studiere ich 5 Tage die Woche (oder auch nicht ganz 😀 ), komme aus einem Nachbarstädtchen.

  2. Ja is ja lustig. So klein ist die Welt *gg* Ich war vor zwei Wochen auch erst wieder da gewesen 😉

  3. So, so Umstandsmode *g*. Damit hätte ich nie gerechnet. Aber mir gefällt’s.

    LG Beate

  4. Schöne Sache, habe ich auch sofort mal mitgemacht 🙂
    Mal schauen, ob da was kommt oder nicht.

    LG
    Timo

  5. Interviews sind echt eine tolle Idee um die anderen Mitglieder der Bloggerwelt mal besser kennenzulernen.
    Ich denke, die Interviewparade werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

  6. Pingback: Bloginterviews | Blogging, Internet und Webpromotion