Neue Erweiterung hinzugefügt

Eigentlich benutze ich ja schon den RSS Bandit, aber ständig dasder Platz wo das Video normal ist, bleibt einfach weiss Programm mit starten und dann zeigt das Programm nicht alles an wie z.B. Bilder oder Videos. Finde es aber so von der Aufteilung her ganz gut, ähnlich wie Outlook.

Dann bekam ich einen Tip, das es ja eine Erweiterung für den Firefox gäbe die auch super die neuen Beiträge in Blogs ausliest und eine echt super Aufteilung hat – genannt: Sage Sage Erweiterung Firefox

Bin wirklich schwer begeistert. Allein schon das es in einer Sidebar ein- und ausschaltbar ist finde ich mal super. Und die Anzeige ist auch klasse. Ja, auch Bilder sowie Videos werden angezeigt. Also ich werd’s erstmal behalten 🙂

0 Gedanken zu “Neue Erweiterung hinzugefügt

  1. Benutze auch beide. Am Sage-Plugin kann man bemängeln, dass man immer von Hand auf den Button klicken muss, um Feeds auf Aktualisierungen zu überprüfen. Ist leider nicht Timer gesteuert.

  2. Naja, ich denke der eine Klick lässt sich verkraften wenn man sieht was er noch für Vorteile hat gegenüber dem Bandit. Na mal schauen wie lange die drauf bleibt 😉