Woche 50 – Kitsch

projekt52-logo-mittel

Endlich komme ich wieder zu meiner Liste vom Projekt52, bei dem es ja nun schon ewig ruhig ist, leider. Ich werde aber sicher noch alle Themen abarbeiten. Ich finde es einfach interessant, wenn Themen vorgegeben werden und man versucht schon im Kopf vorher zu formen. Bei manchen Themen dauert es etwas länger, bei manchen brauch man gar nicht drüber nach zu denken, wie auch in der Woche. Da ich sehr viel Kitsch habe, fällt mir das eher schwer, den schönsten Kitsch rauszusuchen 😀

Woche 50 - Kitsch

Diesen süssen Engel hat mir meine Mama letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Warum, weiss sie selber nicht. Ich hatte eigentlich nie den Wunsch danach geäussert, aber er gefällt mir trotzdem, weil es so schön kitschig und dazu noch eine Spieluhr ist. „Stille Nacht, heilige Nacht“ und dazu bewegt es sein Köpfchen – Herrlich 😀

0 Gedanken zu „Woche 50 – Kitsch

  1. Kitsch oder nicht Kitsch – die Schnute, die die Puppe zieht, ist ja einmalig! 😀

  2. Also wenn das kein Kitsch ist dann weiß ich nicht. ;)´
    Aber wenns von Muddi ist…
    Vielleicht magst du soetwas ja auch, man weiß es nicht. 😀

  3. @Eumel: *lach* geil oder? Vielleicht habe ich sie deswegen bekommen. Auf manchen Fotos sehe ich nicht anders aus :o)

    @Tobi: vielleicht liegts am Alter. Alle ab 30 müssen sowas mögen 😀

  4. Oh nein Cindy, sag das nicht, dann habe ich ja nur noch 2 1/2 Jahre. :,(
    Ich will nicht mehr älter werden. 😉

  5. Ach du, ich liebe Kitsch… und dein Engelchen hier ist wirklich total niedlich!! Ist doch schön, wenn man sich auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen kann 🙂

  6. @tobi: wer will das, aber auch ich musste da durch 🙁 Ich empfehle es aber auch nicht weiter 😉

    @Kerstin: finde ich auch 😉