Der Winter kehrt ein

Ich weiss, bis zum Winteranfang ist es noch lang hin, aber da hier alles weiss ist und es auch so scheint als würde es lange liegen bleiben, habe ich heute die Blogwiese etwas angepasst. Der Header ist jetzt wieder mit Schnee gefüllt, ebenso andere Kleinigkeiten. Nur mein Sparschwein muss ich noch anpassen, aber das wird erst am Wochenende oder nächste Woche. Momentan gibt e hier in der Wohnung immer noch genug zu tun.Es sollt ja schon baldmöglichst alles fertig sein, da ich ungern zwischen Kartons leben möchte 😉

Dann möchte ich heute den Beitrag auch dafür nutzen um Geburtstagskindern nachträglich zu gratulieren die nun gerade bei mir in den Umzug gefallen sind und somit keinen Platz in der Sidebar bekommen haben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und habt auch ohne super gefeiert 😀

Blogschaefchen Webdesjan Nicky4u First Scraps

0 Gedanken zu “Der Winter kehrt ein

  1. Wie schön! Wenigstens hier Schnee, wenn draußen schon keiner liegt… ^^ Und vielen Dank für die Glückwünsche! 😉

  2. Hallo Cindy,

    also mir gefällt deine winterliche Blogwiese ausgesprochen gut – schaut super aus!! Schön, dass du nun offensichtlich wieder bissel mehr Zeit für deinen Blog hast – ich lese doch so gerne bei dir!!

    Ein wunderschönes 1. Advents-Wochenende, wenn auch noch zwischen Kisten, wünscht dir

    Kerstin

  3. Viel Kisten sinds Gott sei Dank nimmer, nur mein Büro noch. Am Wochenende wird geschmückt, dann wirds nochn ticken gemütlicher 😀

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent 🙂

  4. Hiuuuh… Das ist ja schööön geworden… Schad, bei uns passt das Wetter draußen nicht so recht dazu… Sonntag mal schön geschneit, aber nun auch wieder alles weg bzw. schon Montag war’s vorbei…

    Hiermit oute ich mich auch mal als „Mitleserin“, ich glaube das ist mein erstes Kommentar :blush:

    GLG aus dem kalten Bonn

  5. ui wie schön
    so richtig schön winterlich, wenn hier bei uns draußen schon nicht so aussieht, dann komm ich hier bei dir vorbei, wenns mir nach schnee ist

  6. Pingback: Puhs Blog

  7. Ja, das ist recht hübsch und winterlich… bin am überlegen ob ich ein Kamin Edition mache…

    Danke für die Inspiration! :kaffee:

  8. Respekt, Cindy! Deine „Winteredition“ ist dir vortrefflich gelungen! Vor allem die Detailliebe (Feedicon usw) gefällt mir! Sehr schön anzusehen! 🙂

  9. @Isyndra: ohje :zwinker: Danke!

    @Tanja: na dann mal herzlich Willkommen und vielleicht liest man sich nun öfter 🙂

    @Seraphime: dankeschön 🙂

    @Mone: hihi, ja genau. Hol dir hier deine Prise „Kalt“ 😀

    @Andrea: na dann mach mal los 🙂

    @Eumel: danke dir. Ist die Edition vom letzten Jahr. Ich fand sie nach wie vor schön und wollt daher nicht das Rad neu erfinden 😉

  10. Ui, ist das hier wieder schön geworden … und weil ich es jetzt schon so oft vergessen habe, mach ich es jetzt sofort …. geschafft, nun ist die Blogwiese endlich in meinem Feedreader. Damit ich nicht immer wieder das wichtigste verpasse.

    Schönen 1. Advent noch – und denk dran, alle Kisten, die in 6 Monaten noch nicht ausgepackt sind, kannst Du wegwerfen *g*.

    LG Beate

  11. @Beate: herzlich Willkommen als Leserin. Freut mich ungemein wenn es jemanden hier gefällt 🙂

    und denk dran, alle Kisten, die in 6 Monaten noch nicht ausgepackt sind, kannst Du wegwerfen *g*.

    das hätte ich eher mal wissen sollen. Ich hatte noch Kisten vom letzten Umzug der nun 5 Jahre her ist :o)

  12. Na gelesen hab ich hier schon öfter, bin mir aber nicht sicher, ob ich schon mal was kommentiert habe. Frag‘ mich aber jetzt bloß nicht warum *g*.

    Mir ging es auch mal so. Hab Kisten 6 Jahre lang nicht ausgepackt – dann noch mal mit umgezogen und dann ungeöffnet weggeworfen *g*. Ich hab immer noch keine Ahnung was da drin war *gg*.

    LG Beate

  13. *fg* Ich hab Dich in meinen Feeds (bei Vista in der Sidebar), aber da des darüber läuft, war ich zumeist zu faul im Mozzi zu öffnen… Das gewöhn ich mir jetzt mal ab *fg* Ist auch vieeeel schöner so 🙂

    GLG