0 Gedanken zu “Sonniges Plätzchen

  1. irghendwie freu ich mich, das gerade viele blogs einfach nur bilder posten und nix weiter. ^^

  2. Hey =)
    Das ist echt ein wunderschönes Sonniges Plätzchen, gefällt mir gut. Schönes Bild!

  3. schönes Foto!
    Das Tierchen hat wirklich ein sonniges Plätzchen und soooo viel Platz.

  4. Sehr schönes Foto und klasse Bildausschnitt gewählt, gefällt mir.

    Gruß Gerd

  5. @Nicki: ja, so gezwungenermaßen 😉 Es wird demnächst aber wieder mehr Beiträge mit Text geben, wobei ja jetzt die Zeit auch gekommen ist in der man wieder schöne Bilder draussen machen kann 😉

    @Kerstin: freut mich das es dir gefällt 🙂

    @timo: danke 🙂

    @Thea: manchmal sieht man sowas erst wenn man die Bilder danach „entwickelt“. Ich hatte die Fliege vorher nicht gesehen *gg*

    @Gerd: danke. Von einem Kollegen liest man sowas immer gern 🙂