Indian Summer

Gestern war hier unheimlich schönes Wetter, was wir auch gleich genutzt haben um mal wieder mit unser Kamera Gassi zu gehen. Wie man auch so schön sieht, hat der Herbst begonnen und die Farbenpracht der Laubbäume ist einfach atemberaubend. Einiges konnten wir beim Spaziergang einfangen. Fast wie der Indian Summer (was auch mit ein Grund wäre mal nach Kanada zu fliegen *träum*)

Das 1. ziert einen meiner Bildschirmhintergründe :star:

Indian Summer in Germany

Indian Summer in Germany

Indian Summer in Germany

Indian Summer in Germany

Indian Summer in Germany

Indian Summer in Germany

Indian Summer in Germany

0 Gedanken zu „Indian Summer

  1. Pingback: Herbst 2008 auf Bonn Beuel

  2. *wow* Die Bilder sind einfach wunderschön… die Herbst-Stimmung habt Ihr / hast Du super eingefangen. Ich wünschte, das Wetter würde bei uns auch wieder so schön werden *seufz*

    Lieben Gruss, Marlen

  3. Hi Cindy, nice Pictures :dup:

    Mal ne Frage, machst du die Rahmen immer manuell? Oder hast du ein Tool dafür?
    Gruß

  4. Alle Achtung, dass sind wirklich Indian Summer Bilder. 🙂 Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage :dup:

  5. ooh schön *neidischguck* :star:

    Werd wohl auch mal wieder meine Kamera schnappen müssen, hab schon so lang nichts mehr geknippst. :fertig:

  6. Leider hat mich so ein blöde Grippe ans Bett gefesselt, aber deine Bilder waren besser ein guter Ersatz :)crosa

  7. Das erste Foto ist wirklich ein Kracher! :dup: Der Ast als natürlicher Rahmen und die Tiefenschärfe, einfach klasse. Gratulation. Ich warte auch schön sehnsüchtig auf etwas Sonnenschein, damit ich meine D80 mit etwas Herbststimmung füttern kann. Aber der Sonnenschein will hier im Saarland einfach nicht so recht 🙁

  8. @Nicki: richt ich aus 😀

    @Marlen: wirds bestimmt 🙂

    @Steffen: danke, ja ein paar sind etwas aufgehellt wurden 😉

    @Ocean: von Fotos mache ich sie immer manuell im Photoshop. Bei Screenshots nutze ich meist Picturesque (Mac-Tool).

    @Nila: ich hoffe es wird noch bunter. 😉

    @Klaus: da haben wir den selben Geschmack 😉

    @Steffi: danke 🙂

    @Puh: na dann auf 😉

    @Jan: danke und sorry das ich dich vergessen habe. 🙁 Hoffe ich komme heute noch dazu!

    @Crosa: Bazillen aus Teneriffa? 😀

    @Andreas: danke! Der Herbst hat ja gerade erst angefangen und ich hoffe das es noch bunter wird bevor die Blätter fallen. 🙂

  9. @Crosa: oh das sind die schlimmsten. Wünsche gute Besserung! :krank:

    @Franzi: danke 🙂

  10. Hallo,

    ihr scheint ja in München zu leben, dann fahrt mal am Kanal entlang.
    Dort ist die Atmosphäre im Moment traumhaft schön:-)
    Liebe Grüße

  11. Pingback: Lightbox Plugin ausgetauscht » Blogwiese

  12. Pingback: Herbstlicher Ausflug - 2 » Blogwiese

  13. Pingback: Herbststimmung einfangen » Majeres.de