30 qualitativ hochwertige WordPress Themes

kostenlose WordPress Themes

Das sind die 3 Themes die mir aus neuen der Liste bei SmashingMagazine besonders ins Auge stachen. Das Untere (SuperFresh) und das Obere (Wp Imagination) sind schlicht und von den Farben her sehr ansprechend. Ein echter Hingucker, in meinen Augen, ist das mittlere Theme (Outdoorsy). Das warum kann sich sicher jeder denken 😀

21 Gedanken zu “30 qualitativ hochwertige WordPress Themes

  1. Schick schick… :dup: Bin am überlegen, ob ich die den Leuten aus meiner Klasse empfehle …so..für den eigenen Blog 😀
    *smashing magazine in feedreader legen* Und bevor ich es wieder vergesse: Alles gute zur neuen Wohnung :yeah:
    Till

  2. Da hast du dich leicht verschrieben.
    Das Obere ist WP Imagination und das Untere SuperFresh.

    Und bin grad am verzweifeln, obere klein oder groß geschrieben, heißt ‚Das Obere‘ oder ‚Das obere‘ :hmm:

  3. Pingback: 30 Free HQ-Themes | mlogger

  4. Das Outdoorsy-Theme hat mein Schatzi sich ja schon ausgesucht, ich finde es auch sehr ansprechend.

    Die Anpassung ist allerdings etwas knifflig, da nicht die Standard-Dateinamen verwendet werden. Das habe ich als erstes geändert 😉

  5. Also ich find das Blogwiesen-Layout sehr ansprechend, solltest Du da wankelmütig sein 😉

  6. @Till: deins finde ich auch sehr hübsch und kannte ich noch gar nicht. Gute Wahl :dup: Danke 🙂

    @Yvonne: warum wohl 😀

    @Ocean: recht haste, in beidem. Vielen Dank, ich habe es oben mal geändert 🙂

    @Markus: einige sind nicht so wie gewohnt, ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen.

    @Neri: das is ja lieb von dir. Also im Moment bin ich super zufrieden mit dem BlogwieseTheme. Bei mir ist es nur manchmal so das ich dann Blogs aufmache wenn ich ein Theme finde. Da überlege ich das Thema nach dem Theme her :o)

    @Flom: sind doch nicht meine 😉

    Ich habe so das Gefühl das es heutzutage viel schönere, aufwendiger Theme gibt als wie vor 2 Jahren wo ich alle 2 Monate gewechselt habe. Kann zwar heute auch noch so sein, mit dem wechseln, aber heute kommen mir Themes unter wo ich nix mehr ändern müsste. Komisch das.

  7. Wow, da sind wirklich ein paar Perlen dabei. Aber ich hab ja gerade erst umgebaut 😀

  8. also ich finde das erste naja hab sowas schon irgendwo gesehen. nicht so berauschend.
    das mittlere ok, freundlich, aber zu groß die blume
    und das letzte is ok. aber vielleicht in anderen farben. lila oder rot oder ein anderes grün. vielleicht ist es ja möglich

  9. @Crosa: kannst ja später immer noch wcechseln 😉

    @Jasmin: so hat jeder sein Geschmack 😉

  10. Ich mag es eher etwas schlichter, nicht ganz so bunt. Dennoch objektiv sehr ansprechend für jeden Besucher. Bei vielen WP themes wird allerdings viel vorausgesetzt in Sache Navigation. Zu viel verbaut den Weg zum eigentlichen… Dennoch.

  11. Jaaa, die Liste hab ich auch gesehen. Und ich geb’s zu, ich hab heimlich überlegt, ob ich nicht noch drei Blogs aufmache! Wirklich schöne Themes, die da in letzter Zeit rauskommen.

  12. Pingback: vienn.de » Blog Archive » Neues Design, immernoch keine Gravatare

  13. Da sind wirklich schöne Themes dabei. Habe mir auch schon ein paar mit meinen „Theme Test Drive“ angesehen 🙂
    Liebe Grüße
    Elke

  14. Es gibt immer wieder schöne Themes…manchmal ist die Qual der Wahl wirklich keine Freude 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.