Wie früher aussehen

Hat sicher der ein oder andere schon in diversen Blogs gesehen und bestimmt auch schonmal getestet. Da ich aber noch keine weiblichen Blogger gesehen habe, werde ich mal die Frauenquote etwas ankurbeln.

Jahrbuch - Cindy, wie sie früher hätte ausschauen können

Also mir persönlich gefällt ja das unten links. Wobei das unten rechts auch nicht zu verachten ist :o)

Und wenn ich so in die Runde schau, von denen die schon ihre Bilder veröffentlicht haben, sind wirklich echte Sahneschnitten dabei 😀

Wenn du es auch mal ausprobieren willst: Klicken – Bild hochladen – Einstellen – und ZEIGEN 😀

21 Gedanken zu “Wie früher aussehen

  1. :ahh: Das zweite von oben links sieht fast aus wie meine Oma…
    Aber ansonsten echt schöne Bilder :dup:

  2. @Till: sowas liest man doch gerne :fertig: 😀

    @Anja: so kann man sich ungefähr vorstellen wie man in 30 Jahren ausschaut mit so einer Oma-Frisur 😀

    @Thomas: trotzdem schaust richtig fesch aus. Dennoch bevorzuge ich kurz 😀

  3. *lol* nettes Fundstück. Bild 1 zweite Reihe hat was … bei der Frisur (mit Schüssel) brauchte man sicher keinen Regenschirm *lol*
    Mal gucken wie ich hätten aussehen können 😀

  4. Pingback: Yvonnes Blümchen-Blog » Aus alt mach neu…

  5. Pingback: Damals « daRONNs ||| ostBLOG

  6. @Isyndra: :o) Stimmt, Geld für nen Schirm gespart, dafür aber sicher jede Menge Haarlack 😀

    @Spielkind: lach net :huh:

  7. Pingback: college dropout | spree1's daily dime

  8. Pingback: college dropout | spree1's daily dime

  9. Pingback: K07.ORG » So sah ich früher aus? «

  10. Bild 3 in der ersten Reihe is ja auch ’n Knaller :o)
    Werd ich zu Hause mal testen – für einen eventuellen Friseurbesuch… man weiß ja nie 😀

  11. Also das dritte ist wirklich am Besten gelungen. Sieht aus wie eine stereotype Hausfrau aus den 50er Jahren!!

  12. @Consuela: klar, auch ne Möglichkeit zu testen was einem steht 😀

    @Tony: beim nächsten Mal klappts vielleicht :devil:

  13. Pingback: …früher, damals, die gute alte Zeit… » uteles Blog

  14. Pingback: Bitte schau dich doch einmal an, … « SENF + KREN

  15. Pingback: » wie die Jahre vergehen *gg*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.