Feedaddon für Firefox

Wer nicht immer erst auf seinen Blog gehen will um zu sehen wieviel Feedleser sein Feedburnerbutton anzeigt, für den gibt es ein Firefox-Addon. Bei mir funktioniert es leider nicht wie gewünscht. Erstmal habe ich im Eingabefenster keinen OK-Button, d.h. man kann das Fenster dann nur mit Escape schliessen und dann zeigt es bei mir nur „Fetching Feed Data“. Komischerweise, bei Frank klappt es, auch ohne dem OK-Button. Also schätze ich mal das es an der Verbindung zu Feedburner hängt. Ich lass es dennoch erstmal drin. Wie man an einigen Blogs sieht, gibt es auch so Probleme mit Feedburner. Manche haben des öfteren mal Null Feedleser im Button stehen, obwohl sie weit über der 500er Marke sind.

via Caschy

0 Gedanken zu „Feedaddon für Firefox

  1. Danke für den Tipp. Bei mir klappt es wunderbar, nur ich habe mal wieder Probleme mit Feedburner. Momentan zeigt er mir mal wieder 0 0 an…. 🙁

  2. @Cindy
    was ich noch komischer finde… gestern hatte ich 5 leser, vorgestern 92 und heute 67. Was habe ich morgen? Irgendwie zählt der auch was nicht richtig.

  3. Da bist nicht der einzige. Frank hat auch Probleme und einige andere auch. Ich selber konnt aber noch nix feststellen. Ich schätze das das mit am Umzug liegt was mal angekündigt wurde.

  4. Pingback: Feedburner Plugin für Firefox | meetinx-Blog

  5. Pingback: FireFox Addon - PicLens