Police Bike

Heute in der Sendung haben die Männer von
Orange County Choppers das Police Bike fertig gestellt. Ich fand es nicht allzu schön zumal diesmal ein Beiwagen mit gebaut wurde. Aber wenn man sich die kleinen Details anschaut, entschädigt das den Gesamteindruck 😉 Natürlich lief wieder einiges schief, z.B. wurde der Antriebsriemen in den Rahmen mit eingebaut. Sprich, als sie es auseinander nehmen wollte, wegen verchromen und pulverbeschichten lassen, bekamen sie den Riemen nicht mehr runter. Naja, Paul jn. hatte aber dennoch einen guten Einfall das Malheur zu beseitigen.

Das Bike wurde für die Familien gebaut, deren Angehörige bei der Polizei gearbeitet haben und bei dem Unglück am 11. September 2001 ihr Leben verloren. Schon alleine die Idee dazu, finde ich klasse!

Police Bike

Diesmal durften ja 2 das Bike Probe fahren, wie immer Paul sn. und diesmal mit Mikey im Beiwagen. Wo ich aber das große Staunen bekam war als Big Daddy der Bitte nachkam das Mikey mal fahren möchte. Wow, hätte nicht gedacht das Paul sn. da ja sagt.

Das was mir aber in der heutigen Sendung am Besten gefiel,
war Mikey’s Versuch das Auto in einem Teich bei Big Daddys Haus zu versenken. Was hab ich gelacht. Der Teich war eigentlich nur mit Schlamm und etwas Wasser gefüllt, also es sah aus wie eine Schlammgrube. Und Mikey meinte wohl mit seinem Jeep da durch zu fahren, aber Pustekuchen. Er blieb natürlich stecken. 😀 Ich dachte, jetzt kann er sich sein Grab schaufeln. Er rief seinen Vater an und wie Mikey so ist, flachte er die Situation ab und Paul sn. wusste nicht genau was passierte. Also fuhr er zusammen mit noch 4 Leuten vom Team dorthin und als er ankam, dachte ich jetzt explodiert er, aber er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Statt Mikey dem Erdboden gleich zu machen für seine Dämlichkeit, verspottete er ihn noch und nahm ihn auch noch auf den Arm mit Sprüchen. Das war heute wirklich eine gelungene Sendung.