Bau dir einen Avatar

Gestern via Twitter und heute via Feed auf diese Seite gestoßen. Hier kann man sich einen Avatar im Mangastyle basteln. Entweder als Phantasiefigur oder vielleicht sogar ein Selbstportrait. Ich habe beides mal probiert, unterscheiden sich aber nicht viel 😉

Cindy in Pink Cindy selber

Das zweite soll ich sein 😀 Die Haarfarbe ist nur etwas dunkler und etwas mehr lila, aber ansonsten sind die wesentlichen Merkmale wie z.B. Sommersprossen mit dabei 🙂 Das erste habe ich mal in Twitter als Avatar eingefügt.

Und jetzt will ich euch sehen. Wenn ihr euer Bild fertig habt, könnt ihr es euch entweder per Mail zuschicken lassen oder macht einfach einen Screenshot. Ich werde dann die Bilder hier gesammelt im Beitrag einbauen, natürlich mit Link zu euch, wenn ihr nix dagegen habt 🙂 (vielleicht kriegen wir ja so ein richtig großes Wallpaper zusammen 😉 )

Jens BrauerAntjeTorstenNiciMarcusNadineSebbiJanineThomasJanineJohannNadineCarstenCindy selberMarkusAndreaWalterTinaCarstenFabiennek9leaderManuelJaninaKarstenSteffiGillyAngieEnricoConsuelaIsyndraSteffenSilkeWernerUteBastianJninAndreasSariChristianAnjaThomasLyraMathiasKatharina#LillyfeeMr. VoorheesMrs. Stephto01LindaSebastianJasminMartinLatitaAntonioAndreaBiffAscariSebastianTshalinaAndreasAbraxandriaDavidMayaKnutSteffiChristianSamMoneapfelzapfelSandraElke

104 Gedanken zu “Bau dir einen Avatar

  1. Pingback: Frauenquote - FamLog.de - DAS FAMilienbLOG !!!

  2. Pingback: Torsten Luttmann - Geschichten, Bücher und das ganz normale Leben! :: Webseiten :: Mein Ego als Manga

  3. Pingback: Manga Avatar? | Sebbis Blog

  4. Pingback: [ Her-Life.com Weblog ] » Nadine als Zeichentrickfigur

  5. Ich hätte mir auch gerne Eines erstellt, ging aber leider irgendwie nicht :,( scheinbar ist der server überlastet….o.ä. Jedenfalls hat die Seite gar nicht geladen. Probiere es morgen noch einmal.

  6. Ich bekam eben diese Fehlermeldung da:

    We’re sorry!
    An error has occurred

    You are using a system based on LINUX platform.
    Our service does not support this Operative System at the moment.
    We are working to settle this drawback as soon as possible.

    Face Your Manga Staff.

  7. @Steffen: hast es noch in Originalgröße? Dann könnt ich es oben hinzufügen 🙂

    @Ute: ja einfach später nochmal probieren 😉

    @Markus: blöd. Aber sie sind zumindestens dran. Schick mir ein Foto und ich bastle derweilen eins 😀

  8. @Cindy: Das ist doch ein Angebot 🙂 Nimm einfach das Foto aus meinem Linux-Bog. Nen Cowboyhut gibts da ja nicht, oder hab ich den übersehen?

  9. Markus, besser gings nicht 😀 Cowboyhüte gibts natürlich nicht, dafür habe ich festgestellt das die Männer viiiiel mehr Auswahl haben *pah*

  10. Pingback: vienn.de » Ich als Manga-Figur

  11. Pingback: Avatar gefällig? at Andrea’s Welt

  12. Pingback: Avatar / Gravatar erstellen im Comic Stil | Datenwachschutz Blog

  13. Sind soweit alle hinzugefügt, auch die die mich per Mail erreichten. sollte ich jemand vergessen haben, dann bitte laut schreien 😉

  14. Pingback: Wenn ich in einem Manga oder Anime wäre… at Gilly’s playground

  15. Pingback: Bau dir deinen Manga-Avatar! - Allgemein - picspack Fotografie Blog

  16. Ich bin auch dabei. Naja, keine Ahnung, aber besser hab ich es nicht hinbekommen. Ihr könnt ja auch meiner Homepage mal mit dem Originalbild vergleichen das im Impressum steht.

  17. Ah sehr cool! Wollte Dich schon anschreiben und fragen ob Dein neuer Avatar in Twitter selbstgemacht ist – hier habe ich also die Lösung. Werde mal zu Hause schauen und mir auch einen basteln. Hier auf der Arbeit will Flash irgendwie nicht so wie es soll… :nerd:

  18. Wieder ein paar neue Gesichter dazu gekommen :dup:

    @Pepino: ja sowas in der Art war sicher schon öfter da. 😉

  19. Pingback: Bloggen ist nicht alles!» Blogarchiv » Eben schnell Manganisiert

  20. Pingback: Manga Avatar? : Cappellmeister

  21. Also…ich weiß ja nicht, wie ihr das alle schafft…! Bei mir klappt das nicht :,( Probiere nun schon den dritten Tag! Entweder lädt die Seite überhaupt nicht und wenn sie mal lädt, dann komme ich mit MÜh‘ und Not gerade mal bis zu den Sommersprossen, d.h. den 3. Schritt…dann geht wieder nichts mehr.

  22. Ich mach auch mit, find ich klasse. Meinen kannst du auf meinem Blog finden 🙂 .
    Übrigens meine Galerie läuft jetzt, ein anderes Plugin hatte den Fehler verursacht. Danke dir nochmal für deine Hilfe. :*
    lg
    Simanja

  23. @Anja: hmm, da hätte man auch nicht so einfach drauf kommen können :nervoes: Welches Plugin hats denn gestört?

    @Ute: was ne Geburt 😀

  24. Pingback: anime avatre… at illdividual

  25. na dann hoffen wir doch mal das ein riesengroßes wallpaper zusammen kommt! :angel: trackback müsste unterwegs sein… :dup:

  26. Pingback: AntiMangavatarKampagne @ Dave’s Blog

  27. @Cindy :mrblob: Da hast Du recht :nervoes: Die Geburt meiner Kinder ging schneller ! 😀

  28. Ute, es war das „My Moos“. Ein für mich nicht so wichtiges Plugin :nerd: Gott sei Dank.

  29. Oh Mann… Cindy! – sollte das heissen, nicht Ute. Sorry. Kommt vom vielen Kommentare lesen. :o)

  30. @Simanja – so hast Du mich aber auf Deinen Blog aufmerksam gemacht 😀

  31. 44 BloggerInnen haben wir jetzt zusammen. Ich werde mir dann langsam mal was einfallen lassen wie das ganze am Ende ausschauen soll. Vielleicht auch mit URL auf dem jeweiligen Avatar.

    Wenn jemand vergessen wurde, bitte Bescheid geben.

    @Martin: du müsstest mich freischalten das ich das avatar in einer größeren Größe abspeichern kann 😉

  32. Sorry ich bin blind, hab ihn eben in dem Gewusel doch noch entdeckt… der hatte sich versteckt ganz klar! 😎

  33. Pingback: Bau dir ein Avatar » Blogwiese | clutterlovers

  34. So, die ersten 50 sind beisammen und es scheint das die Männer Überhand nehmen 😀

  35. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Look like a Mangagirl…

  36. Pingback: lady-kinkling

  37. Pingback: Manga, 70% hetero – oder so… :: cimddwc

  38. Es kommt alles an, es muss nur freigeschalten werden 😉

    Wieder ein paar mehr dazugekommen. Nun sinds 60 :dup:

  39. Pingback: Alles Manga, oder was? bei eisitu

  40. Pingback: To Whom It Concerns … » Me?

  41. Pingback: ich hab mich lange zurückgehalten at

  42. Ich hoffe ich habe jetzt alle von denen die sich gemeldet haben. Wenn nicht, dann Bescheid geben 🙂

  43. Pingback: Mein Manga-Avatar | Elke’s kleine Welt

  44. Pingback: -eVa-

  45. Pingback: Face Your Manga - Dein Gesicht als Comic » Majeres.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.