0 Gedanken zu „Spagettifresser

  1. Die sehen ja cool aus. 😉

    Unsere Nachbarn haben an die 100 Hühner. Wenn man denen Spaghetti gibt, spielen sie damit Tauziehen… Sieht voll lustig aus.

  2. @Yuki: :o) glaub ich das das lustig ausschaut.

    @Pia: ja dazu sag ich auch nicht nein 😀 Meine fütter ich halt erst mit Nudeln an. Die gehen sozusagen freiwillig an den Spiess 😀

  3. Wow, Garnelen eigenen sich natürlich perfekt für Makrofotos. Wir haben hier in Nürnberg 3 Chinarestaurants (alle vom selben Besitzer) mit großren Meerwasseraquarien, dort gibt es jede Menge sehr großer zum Teil knallroter Garnelen.

    Das deine Spagettis mögen, hätte ich allerdigns nie vermutet ^^

  4. Das ist ja mal geil… Garnelen die Spaghettis futtern :o) Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich die Tierchen auch so gerne verspeise… ich liebe Pasta! :*

  5. mensch das ist ja ein geniales Foto!!!!
    Ich hab grad meinen Blogbutton entdeckt, daaaaaaaaaanke Dir, dazu mach ich später gleich ein Posting bei mir! :*

  6. @Crosa: ja also Meerwasser ist noch ne Ecke besser, finde ich. Da sind die Farben viel praller. Aber Meerwasser wollten wir uns dann doch nicht antun, weil doch recht teuer 😉

    @Seraphime: ja und mit einer Spagetti hat man die einmalige chance mal durchzuzählen weil sofort sich alle drauf stürzen 😉

    @Consuela: die fressen so einiges, auch Gemüse 😉

    @Marcus: ja quasi 😀 Ich weiss das fehlt hier noch. Bin aber noch nicht dazu gekommen das einzubauen weil ich da bissl mehr anpassen müsste 😉

    @Chantal: gern geschehen 🙂

    @Spielkind: eine 40D mit Makroobjektiv. Will auch mehr in die Makrofotografie gehen 🙂

    @Stefan: danke 🙂

  7. crosa auch aus nuernberg. 😉 soso.

    meine krebse stuerzen sich auch sofort und sehr gern auf spaghetti bolognese, sprich: wenns das bei uns gibt, bekommen die krebsis das auch. ein oder zwei nudeln, ein stueck gebratenes hackfleisch und ein stueck tomate. :love: und meine lieben das auch…lassen sich aber nicht so gern dabei fotografieren, deswegen wird alles verschleppt. :nervoes: