Fussmarsch

Ich muss das jetzt hier in meinem Blog festhalten, da was Unfassbares passiert ist. Ich bin heute mit meinem Freund zu Fuß zum einkaufen gegangen. Ja, zu Fuß! 😀 *dreiKreuzeimKalendermach*

Der Grund ist eigentlich, weil wir dachten, wir kämen nicht aus der Tiefgarage nach dem Schneefall. Wir mussten vorher noch zur Tankstelle um unsere geliebte Droge die Zigarette zu holen. Das war ein Marsch. Nicht wegen der Länge, sondern der Höhe vom Schnee. Ein Stück Gehweg wurde einfach nicht geräumt.

So mussten wir durch 40cm Schnee stapfen, was bei mir sehr gut kam, da ich natürlich keine angemessen Schneeschuhe habe, sondern nur luftig leichte Sommerturnschuhe *gg*

Aber wir haben es überlebt. Hätte nur besser vorher die Sonnenbrille mitnehmen sollen, da der viele weiß leuchtende Schnee meine Augen ziemlich beansprucht hat. Sitze ja meist 15 Stunden im Büro unterm Dach wo größtenteils die Jalousien unten sind, damit mein Monitor nicht geblendet wird.

0 Gedanken zu „Fussmarsch

  1. Pingback: Blogwiese » Belohnung