0 Gedanken zu “Neue Blumenbilder

  1. @Chrille: ich denke aber das man das dann auch irgendwann satt hat, weil die ja „jeder“ hat 😉

    @Eveline: danke 🙂

    @Thea: sie antwort Chrille und auch dir danke 🙂

    @Crosa: nein, sieht eigentlich aus wie der Fingerhut. Also langstielig und dann Blüten an der Spitze. Ich muss mal schauen ob ich diese Pflanze in ganzer Größe habe.

  2. Ah hattest recht. Ich war mir auch nicht sicher und anhand der geschlossenen Blütenform an einen Schuh gedacht 😀
    Die hier ist es.
    Dann kann ich schon mal den Namen richtig eintragen 😉

  3. Sehr hübsch. Ich erinnere mich noch, meine ersten Motivfotos waren auch Blumen. Und ich glaube das waren auch meine letzten. Ich war von der Qualität nicht wirklich überzeugt. Und 14. 😉

  4. Beim Namen war ich mir nicht sicher, musste erst mal Frau Crosa fragen, aber dass es fast die selbe Pflanze ist, da war ich mir ziemlich sicher, ich bewundere die Blüten jedesmal wenn ich am Gartenteich vorbeilaufe 🙂