Friseurbesuch erfolgreich

Ja kann man so sagen. Ich hätte mir die Strähnen links und rechts noch ein Stück länger gewünscht, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und das passiert eigentlich selten, denn das zurechtföhnen sieht meist immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Einige Damen unter meinen Leserinnen werden sicher wissen was ich meine 😉

Hier also die Vorher-Nachher-Bilder:

Vorher und Nachher im Vergleich

Das nächste mal kommt dann eine andere Farbe. Vielleicht blond, oder zumindestens blonde Strähnen. Mal schauen zu was ich meinen Liebsten überreden kann :grins:

0 Gedanken zu „Friseurbesuch erfolgreich

  1. Mir gefällt es auch! :dup:
    Obwohl es ja doch recht kurz ist und ich eher lange Haare mag, aber es steht dir. 😉

  2. Fingernägel gemacht, neue Frisur, Ring …. gibts da was, was ich noch nicht weiß? *g*

    Sieht gut aus! 🙂

  3. hehe, sieht steilisch gut aus. so viele veränderungen auf einmal… die worte meiner vorschreiberin treffen den nagel bekanntlich. du kannst es uns ruhig hier posten, sind doch unter uns 🙂

  4. jaja…ein schicker Bob kriegt sie irgendwann alle *gg* und ich kann mich dem Rest nur anschließen…sieht toll aus…und wir sind der gleichen Meinung: Die vorderen Strähnen hätten gut noch nen Stück länger sein können 😎

  5. Danke Danke Danke :star:

    @Kerstin und Nordlicht: also nicht das ich wüsste 😀

    @pinke Püppi: beim nächsten Mal 😉

  6. nun ich finde deine Frisur echt toll… hatte ich auch schon einmal. Für mich aber zu wenig Farbe!! 😉

    Das kommt aber ja nächstes Mal – finde ich gut, dass du dich getraut hast was abzuschneiden!!

    Nee, ganz wirklich megastylisch!!! :dup:

  7. Also die Frisur passt dir wirklich gut! Naja ich duz dich gleich mal. wirklich, sehr sehr hübsch.

  8. Der Schnitt ist gut :dup:
    Mach am besten Strähnchen rein, dieser Schnitt wirkt einfarbig irgendwie nicht (find ich) 🙂

  9. Hat ein bißchen was von Mrs. Beckham 😉
    Sieht aber sehr stylisch aus und gefällt mir sehr gut!

  10. @Consuela: ja so wie die es hat gefällt mir auch. 🙂

    @Nadinechen: dieses mal war es nicht so schlimm wie letztes Jahr November 😉 Das tat mal richtig weh :snief:

    @Eumel: danke :smug:

    @Jasl: klar kannst mich duzen.

    @Maya: heute hole ich mir Farbe und dann mal schauen 😉

    @Marlen: also Bob is was anderes *g*

    @Steffi: warum nicht?

  11. Pingback: Neue undefinierbare Haarfarbe » Blogwiese

  12. Aber Hallo, das sieht wirklich gut aus. 😉
    Strähnchen in verschiedenen Blond Nuancen (aber nicht zu viele unterschiedliche Blond töne, oder auch noch etwas andere Rotton Strähnchen) würden deiner Frisur noch einen klasse zusätzlichen Pepp geben.
    Ich war gestern auch beim Friseur. Sind ziemlich kurz geworden, meine Haare. Ich finde das aber (jetzt so einen Tag später) eigentlich ganz gut. Muss mal ein Foto davon machen.