Perfekter Ring und perfekte Nägel

Ich habe heute schon mein erstes Geburtstagsgeschenk erhalten. :love: Ich hatte mir von meinem Schatz einen Ring und passende Ohrringe gewünscht und auch prompt beim heutigen Einkauf gefunden. Wir dachten ja schon wir müssten ganz Augsburg und Umgebung abklappern, aber gleich beim ersten Juwelier haben wir was schickes gefunden. Und damit der Ring auch gleich richtig zur Geltung kommt, habe ich mir noch eine Stunde in meinem Nagelstudio gegönnt.


Perfekter Ring und perfekte Nägel

Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich rund herum perfekt. :dup:

Und mein Schatz hat ja auch was davon. Bei diesen Nägeln lässt man sich unheimlich gerne den Rücken kraulen :grins:

Danke Schatz

28 Gedanken zu “Perfekter Ring und perfekte Nägel

  1. Bei diesen Nägeln lässt man sich unheimlich gerne den Rücken kraulen

    Darauf komme ich DEFINITIV zurück 😉 :devil:

  2. Sehen wirklich super aus. Du bist als AUCH so eine, die inst Nagelstudio geht. Gefallen mir die Nägel! :*

  3. @Helmi: aber warte nicht zu lange 😀

    @Marlen: ja das bin ich, mit Leib und Seele. Ich kann schon nimmer mit Naturnägeln :nervoes:

    @Consuela: danke :love:

  4. Uhhhh…..sind die schick! Vorallem die silbernen Linien dazwischen…(wie Diamanten, oder was ist das :hmm:)..und der Ring sieht toll aus…mit dieser (Diamanten :hmm:) Reihe dazwischen…himlisch

  5. Ich hätte Angst vor diesen Nägeln! 😀

    @Helmi Ich kenn einen guten Hautarzt, falls du den mal benötigst! :beten:

  6. Sieht gut aus. Ob ich auch mal ins Nagelstudio gehen sollte? Oder schicke ich eher meine Freundin dahin? Mal sehen, hauptsache es wird genauso schick. ;D

  7. Die Sachen treffen zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber sie sehen trotzdem sehr schick aus 🙂

  8. Sieht auf jeden Fall schonmal sehr sehr schick aus.
    Viel Freude mit den Naegeln 😀

  9. Der Ring ist wirklich sehr hübsch! Hast dir wirklich ein schönes Exemplar ausgesucht! Gab es auch ein passendes Gegenstück für den Mann dazu? Also, halt für alle Fälle 🙂

  10. boah, also mit solchen nägeln käme ich ja gar nicht klar, aber da hast du dir ja einenen lieben kerl geangelt, wenn der dir so schicke geschenke macht 🙂

  11. Der Ring ist toll, die Nägel auch… ich sollte mir das auch mal wieder gönnen, aber habe meinen Schweinehund noch nicht überwunden. Auch sollte ich zum Frisör…

  12. Ich finde solche Nägel, solange es so dezent und elegant wie bei dir gemacht wird, sehr attraktiv. Schaut gut aus! Und der Ring natürlich auch, wenngleich mein Augenmerk zuerst auf die Nägel gefallen ist! 😀

  13. Hihi, mein Geschmack isses auch nicht.
    Aber die Hauptsache ist ja, daß Du Dich schick fühlst! 😉 Macht Spaß, sowas!! 🙂

  14. Pingback: Connys Weblog » Farbige Angelegenheit

  15. @Gery: wenn du diese Nägel auf deinem Rücken spürst, hättest du keine angst mehr 😀

    @Domenic: schick lieber deine Freundin hin. Selber Rücken kraulen ist nicht so ideal :o)

    @k9leader: danke 🙂

    @Zettt: danke, werde ich haben 😀

    @Kerstin: den habe ich nicht gesehen. Den hat Frank sicher schnell versteckt hinter meinem Rücken :o)

    @Sari: japp und für kein Geld der Welt würde ich den wieder eintauschen wollen … also ich meine meinen Schatz 😀

    @kathi: na dann hopp. Bei mir steht auch noch ein Frisörtermin an 🙂

    @Eumel: als ich noch jung war (*höhö*) habe ich gerne farbige Nägel gehabt, heute darf ich mir das nimmer so leisten :o)

    @chikatze: ist doch schön wenn es verschiedene Geschmäcker gibt. Wäre ja sonst langweilig 😉

  16. naja ich hatte ja auch schon überlegt mal ins Nagelstudio zu gehen aber bei meinem Job hätten die keine Chance. Dafür gehe ich regelmässig zum Frisör und da bekomme ich schon jedesmal was zu hören! 😀

    Der Ring ist echt ein Traum, so einen hätte ich mir auch ausgesucht!! :love:

  17. Pingback: Wichtelgeschenk ausgepackt » Blogwiese

  18. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag. Ein sehr schöner Rind und wieder tolle Nägel.

  19. 😀 echt schön und sie haben wurt finger sry das ich das sage spaßßßßßßßßßßß

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.