Kleiner Hai

Na, auch Nachrichten gesehen? :fun:

Also ich finde das hat irgendwas. Ich verstehe aber akustisch das Ende irgendwie nicht. Nur „Kleiner Hai“, „großer Hai“, „weißer Hai“ und „Mädchen schwimm“ oder so ähnlich. Versteht einer von euch mehr?

PS: ich wollt mal pink ausprobieren, also nicht gleich schnaufen :grins:

30 Gedanken zu “Kleiner Hai

  1. Also ich verstehe dann noch so etwas wie:
    Mädchen in Gefahr, Hai holt auf, Mädchen schreit, Hai frisst, böser Hai… Aber ein oder zwei Passagen bekomme ich auch bei größter Mühe nicht mit!

  2. Öhm. Ja. Hat was. So nach 3-4h in der Dauersonne und nach 4 Cuba Libre *g*

    Wo kam die gute Dame? Schwiegertochter gesucht? 😀

  3. Oh man :rolleyes:
    Man nehme 10 Minuten Langeweile und eine Cam, lade das Ergebnis ins Internet, finde ein paar Verrückte, die es gut finden und ganz hinten kommt dann auch noch Kohle dabei raus :o)

    Mir gefällt’s absolut nich, aber wenn sie in 10 Jahren immernoch damit klar kommt – bittesehr :ohh:

  4. Ach mein Gott…
    Seit Raabs „Knallerbsenstrauch“ oder „Hol mir mal ne Flasche Bier“ wissen wir doch alle das aus Scheiße Gold gemacht werden kann.

    Das die ganzen „Eintagsfliegen“ ala Schnappi, Schnuffelhase und Co. nicht von Bestand sind, wen juckt es ?!

    Ich finde solche „Spaßprojekte“ allemal besser als die ganzen gecasteten Weichei Superstars die man in drei Monaten auch wieder vegisst.
    Das Mädels hat Spaß dabei, steht dazu und macht den Quatsch mit. Also why not ?!

    Und gelacht habe ich bei dem „Song“ auch…Geht ja schon irgendwie ins Ohr…

  5. Ich finde es immer noch besser als das gequakte Schnappi- oder Knutgequietsche. Es hat was und man hat Lust mitzumachen.

    Klar kräht in einer woche keiner mehr danach, aber wenn die Party am einschlafen ist, vielleicht ein kleiner Knüller :o)

  6. Da sieht man mal wieder, wie das im Internet geht: Je blöder, desto schneller wird man bekannt und kommt sogar ins Fernsehn :dead:

  7. Es ist wohl ein Kinderlied, so wurde es auch im Fernsehen gesagt, aber scheinbar nicht sehr bekannt.

  8. Ach du *****, jetzt hab ich mir erstmal den Link angeschaut. **aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargrhh** :mux: :mux: :mux:

  9. Und da wird mir nachgesagt, ich hätte einen Sockenschuss…

  10. Also ganz ehrlich, Deutschland ist echt verkorkst wenn man mal so betrachtet, was für ein Shayz so auf’m Markt ist: egal ob Schnappi, Schnuffel oder jetzt das :dead:

    Mein Freund hat mir den Link vor ein paar Tagen geschickt und ich saß fassungslos davor. Schlimmer aber noch: ich hatte echt ’n Ohrwurm davon :hmpf:

    Ich ahne Böses, wenn ich wieder die Kids am Dienstag und Mittwoch unterrichte… :horror:

  11. also hier ma der text zum janzen^^

    dim dim dim dim dim dim baby hai x2
    dim dim dim dim dim dim kleiner hai x2
    dim dim dim dim dim dim grosser hai x2
    dim dim dim dim dim dim riesen hai x2
    dim dim dim dim dim dim weisser hai x2
    dim dim dim dim dim dim mädchen schwimmt x2
    dim dim dim dim dim dim hai sieht x2
    dim dim dim dim dim dim mädchen sieht x2
    dim dim dim dim dim dim Hai holt auf x2
    dim dim dim dim dim dim Mädchen schwimmt x2
    dim dim dim dim dim dim hai holt auf x2
    dim dim dim dim dim dim Mädchen schreit x2
    Miam Miam Miam Miam Miam Hai frisst x2
    dim dim dim dim dim dim Böser Hai

  12. @Consuela: ich hatte auch einen Ohrwurm von, das haben die quietschenden Schnappis und Knut nicht geschafft 😀

    @Luzi: vielen lieben Dank :* Hast du das rausgehört? Bei mir streikten irgendwann die Lautprecher.

  13. jipp, dadurch das ich viel mit kindern arbeite lernt man selbstsowas zuverstehen 😀

  14. also ich weiß ja nicht… im sommerlager, vor mind. 14 jahren konnte ich noch drüber lachen, aber dass sowas jetzt ein erfolg wird… *kopfschüttel*

  15. Pingback: Liedtextanalyse - Fettes Brot - Bettina

  16. Hallo zusammen!
    Was muss ich machen, damit ein youtube Video auch bei mir im Blog erscheint?! Hab nun schon hin und her geschaut, aber noch nichts gefunden.
    Bisher wird immer nur ein Link zur Seite im Text angezeigt :(.
    Gruß Angie

  17. Tja, gute Frage. Also ich muss den Embed-Code in der HTML-Ansicht zwischen

    schreiben, sonst verhaut es mein Design. Aber bisher hat es wenigstens immer angezeit.

    Ich glaube, es gibt aber auch Plugins für WordPress wo man nimmer den ganzen Code kopieren muss.

  18. Mich anschließ, nur gut, dass Geschmäcker verschieden sind. *g*
    Finde „Kleiner Hai“ ist echt mal Spaßfaktor. Sicher, eigentlich totaler quatsch, aber was solls, ich kann darüber lachen und sie ist scheinbar für alle Späße zu haben. Ich find es witzig. Und auch wenn das niemals ein Song ist, den ich kaufen würde, er ist in gewisser Weise ein Ohrwurm. *lol*

  19. Pingback: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich » Blogwiese

  20. Also ich kenn den Hai von den Pfadfindern. ich guck ma ob ichs zusammen kriegee.
    Kleiner Hai damm damm, da damm da damm,
    Kleiner Hai damm damm, da damm da damm

    mädchen Schimmt damm damm, da damm da damm
    Mädchen Schwimmt damm damm, da damm da damm
    Hai schwimt auch damm damm, da damm da damm
    Mädchen Schwimmt damm damm, da damm da damm
    Mädchen schwimmt schneller damm damm, da damm da damm
    Mädchen schwimmt schneller damm damm, da damm da damm
    Hai schwimmt auch schneller damm damm, da damm da damm
    Hai schwimmt auch schneller damm damm, da damm da damm

    am ende auf alle fälle:
    Hai frist Mädchen damm damm, da damm da damm

    Dazu gibts handbewegungen. die ich nicht kenne.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.