14 Gedanken zu “Himmel über Kissing

  1. Pingback: Einmal rebooten bitte » Frank Helmschrott

  2. Hier zieht es sich auch grade zu, sieht aber deutlich weniger spektakulär aus. Einfach nur grau…

  3. Bei uns im Chiemgau geht zwar auch grad ein Gewitter runter, aber kein Vergleich zu Kissingen. Schaut ja sehr ungemütlich aus!
    BTW: Tolle Aufnahme!

  4. Oha. Das sieht schon gewaltig aus.
    Hier kam es heute Nacht auch zu ner richtigen Weltuntergangsstimmung. Jetzt wird auch schon wieder alles dunkel. Aber ganz nette Abwechslung zu Hitze, die hier seit Tagen herrscht…

    Grüßle

  5. 3 ganze Tropfen und ein Blitzeinschlag irgendwo hier in der Nähe worauf ein kompletter Stromausfall folgte. Das wars. Warm is immernoch :fertig:

  6. Ist ha seltsam, hier in Hamburg war es die ganze Zeit total klar 🙂 Völlig unspektakulär leider, ansonsten hätte ich auch mal meine Kamera rausgeholt (jupp, bin auch Hobbyfotograph 😉 )

  7. @Fred: ja das glauben einige nicht und wollen uns immer Sachen schicken die dann nach „Bad Kissingen“ gehen. Nur liegt das noch weiter weg 😀

    @Marc: bis das bei euch oben ist, habens die Ruhrpotter schon lang gemolken :o)

  8. Und ich war da gerade in Königsbrunn auf dem Heimweg – und da machte ich mir dann doch sorgen um die Außenhaut meines Wagens – der Hagel klang nicht nett 😉

    Grüße aus Althegnenberg 🙂

  9. Schöne Aufnahme! Da haben wir beide dasselbe Hobby. Leider sind meine Aufnahmen noch nicht so doll. Ich befinde mich noch im Anfängerstadium 🙁 . Vielleicht sehen wir uns mal bei Flickr 🙂 .

    Schöne Grüße aus Schmelz 😎

  10. …und genau ein Jahr später das gleiche Szenario wieder !?! :ohh:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.