Wohin mit dem Appleaufkleber?

Der Herr Zettt hat mir ein Stöckchen zugeworfen in dem drum geht wohin ich meine Apple-Aufkleber gepappt hätte.

Bei jedem Kauf eines Apple-Produkt gibt es so hübsche Aufkleber dazu.

Apple aufkleber

Und soll ich mal ehrlich sein? Mir sind die viel zu Schade die irgendwohin zu kleben *g* Albern, ich weiss. Wobei mir die Idee mit dem Klodeckel bei Ad ala „iPott“ wirklich sehr gut gefällt. Vielleicht guck ich die mir mal ab wenn wir umgezogen sind. Wäre ja sonst Schade wenn ich ihn hier zurücklassen muss. Oder darf man bei einer Mietswohnung den Klodeckel mitnehmen beim Auszug? :fun: Andere Blogger haben sich den Aufkleber aufs Auto geklebt, aber das darf ich sicher nicht bei unserm :blush:

Da ein Stöckchen eigentlich weitergeschmissen werden muss, mir aber, da neu in der Szene, noch nicht viele Mac-User bekannt sind, lasse ich es hier mal liegen. Wer möchte und seine Aufkleber schon vertan hat, der kann sich gerne bedienen. Bin gespannt auf weitere Ideen 🙂

20 Gedanken zu „Wohin mit dem Appleaufkleber?

  1. lol genau wie ich. Mir sind die glaub ich auch einfach zu Schade. :blush:
    Wenn du Mac User suchst kann ich dir eventuell helfen… :dup:

  2. @Zettt: hast du eine Liste? Kannst mir gerne zukommen lassen. 🙂

    @fröhlicher Budda: echt mal. Ist zwar auf einer Art nicht so prickelnd Apple mit einem Klo zu „vergleichen“ aber wiederum passt das so da die meisten weiß und abgerundet sind :o)

  3. @fröhlicher Budda: hast du dir das auch gut überlegt? :angel:

    @Zettt: danke dir. Werde ich mir mal näher anschauen 🙂

  4. muahahaha…wir sind viele :nerd:
    du kannst ja auch mal zum „digitalengrundrauschen“ chat kommen,da trifft man sich auch…meister zettt gibt sich dort auch die ehre !

  5. @buddha: Jepp dort geb ich mir auch mal immer wieder die Ähre. Das naechste Grundrauschen mit musikalischer Untermalung liegt ja nur einen Katzensprung weit entfernt, jetzt wo wir einen Serversteller haben. 😀
    @Cindy: Super! Wie gesagt. Meld dich wenn du was brauchst.

  6. Ich habe meine Ubuntu-Sticker einmal auf die Tastatur und einmal auf mein Englischheft geklebt xD

  7. Hehe, mir sind die auch immer zu schade 😉
    Aber ich finde aufs Auto is es schon sehr hart poser…

  8. Ich muss zugeben, dass ich bei guten Aufklebern auch hamstere und auf eine gute Gelegenheit warte. Als wir den Haushalt aufgelöst haben, fand ich eine ganze Schublade voll mit Aufklebern, wie zB von der Sendung mit der Maus, die ca. 15 Jahre alt waren 😉

  9. *grübel
    Wo hab ich denn meine Aufkleber vergraben? Gab’s bei meinem iPod welche dabei? Man weiß et nicht…

  10. @fröhlicher Budda: wenn ich mal Zeit habe, schaue ich vielleicht mal vorbei 🙂

    @Zettt: mach ich 🙂

    @mig: wenn man die Sachen jeden Tag in der Hand hat, lohnt sich das auch. Dann hat man was davon 😉

    @Thomas: das habe ich früher schon gemacht mit den Starstickern aus der Bravo. „Man weiss ja nie“ und am Ende hättest davon tapezieren können soviel wie es waren *g*

    @Maja: Frank hat gestern bei seinem nachgeschaut, da waren keine bei. Hat aber nichts zu sagen 😉

  11. Pingback: Apple Aufkleber? | momworx

  12. Ich werd nachher mal in meine Box gucken. Ich will auch so’n Aufkleber *lach

  13. So, ich hab mal geguckt und bei mir waren Aufkleber dabei, der ist noch in der Schatulle, in der der iPod bei mir ankam.
    *g

  14. Find die Idee mit dem Klodeckel echt schon originell! Kannst ja beim Umzug nen neuen dran machen 😉 Oder du machst den Sticker auf die Kühlschranktür… Waschmaschine ginge auch noch, und hätte auch Witz 😀

Kommentare sind geschlossen.