Erstmal kein Fotoblog

Er werde das Projekt „eigner Fotoblog“ erstmal auf Eis legen. Im Moment fehlt mir eh die Zeit mich ans Theme dafür zu machen und auch müsste ich überlegen wie ich was dann blogge. Ich werde erstmal meine Bilder weiterhin hier auf der Blogwiese bloggen oder wenn es sehr viele auf einmal sind kommen sie in die Galerie 😉 Für Fotos habe ich schonmal den Tag „fotografieren“ angelegt den ich dann den älteren Beiträgen noch einfügen werde. Zusätzlich kommen die meisten Fotobeiträge in die Kategorie „Geknipst“. Kommt halt darauf an ob sie nicht woanders noch besser passen würden.

Sollte sich irgendwann eine stattliche Anzahl an Fotos angesammelt, werde ich mir eventuell überlegen sie auszulagern. Ich bin ja noch jung und habe Zeit :grins:

0 Gedanken zu „Erstmal kein Fotoblog

  1. Ist auch gut! Dann bin ich mal gespannt, was da alles kommen wird!
    Viel Spaß bei Deinen Fototouren 😉

  2. Ich finde es auch immer mühsam irgendwelche Projekte zu trennen. Ich kümmer mich dann immer um ein Projekt mehr, dann fehlen im anderen die Inhalte usw. Also ich finde das auch nicht schlimm wenn ein Blog mehrere unterschiedliche Themen hat, hauptsache es wird immer was gebloggt. 😉

  3. Pingback: Feeds per Email abonnieren? » Blogwiese