Der Tag danach

Die erste ominösen Dschungel-Camp-Überlebens-Päckchen sind gestern nun so weit alle eingetrudelt. Echt der Hammer was das für eine Flut an Blogbeiträgen verursacht hat.

Natürlich wird auch über „billige Backlinks“ gesprochen falls denn raus kommt von wem es ist und warum gerade ein Rasierer, eine Zahnbürste und ein Handy verschickt wurden sind. Nur glaube ich nicht, das dann im Nachhinein auch noch mal alle drüber bloggen und dann wirklich einen Link setzen. Dafür müsste es dann wirklich was ganz aussergewöhnliches sein und das ist sicherlich heutzutage sehr schwer geworden, denn so eine Idee wie irgendwelche Sachen (un)bekannt zu verschicken, ist nicht neu 😉

Naja, ich lasse mich überraschen und nehme gerne Geschenke an. Wenn es was ganz tolles ist, berichte ich natürlich auch darüber. In der Beziehung bin ich schon käuflich :devil: und manchmal auch recht leicht zufrieden zu stellen wie man z.B. hier merkt. Da reichte eine simple Karte und ein paar Samen und alle waren glücklich :star: