Mariokart für die Wii

So, mein lieber Sebbi. Ab heute hast du genug üben können, denn jetzt haben wir auch Mariokart für die Wii. Das zweite Lenkrad ist schon bestellt und heute Abend wird ausgiebig getestet und dann zieh dich warm an :grins:

Unser Mariokart für die Wii ist heute angekommen

Und weil wir gerade bei Mario, dem Klempnermeister sind, habe ich hier noch ein Bild was irgendwie angsteinflössend auf mich wirkt. :blink: Ich glaube, da habe ich die Comicfigur lieber:

Mario von Nintendo in Real

Wer Homer Simpson noch in real bestaunen will, der kann mal hier schauen. :horror:

14 Gedanken zu „Mariokart für die Wii

  1. @Webdingens: ja also lange darf man die Gesichter nicht anschauen *g*

    @Sebbi: besser is das :devil:

    @Tobi: bestimmt. Aber lass mir Zeit zum üben :boese:

  2. Nun dann … meine Code kann man ja im verlinkten Artikel nachlesen. Wie sind eure?

  3. Muss ich heute Abend nochmal schauen. Ohne deinen Beitrag hätte ich nicht mal gewusst wo ich schauen müsste 😉

  4. @Tobi: ok, notiert.

    @Teddy: auf gehts 🙂

    @Sebbi: nö. Immer drauf los 😉 Scheinbar müssen wir erst mit dem Internet verbinden bevor wir die Nummer sehen können. Kann also noch dauern 😉 (vielleicht dann morgen Abend)

  5. Wuuaah, das sieht echt gruselig aus … und der Hoomer :horror: :neugier:.
    Nee, sowas ist so Chucky-mässig. Da bin ich ein echtes Weich-Ei.

    Viel Spass beim Mario-Kart, das Spiel meiner Kindheit :*!!!

  6. Wir haben es seit Freitag – gleich mit 2 Wheels… nur genial…

Kommentare sind geschlossen.