Frische Farben für den Admin in WP 2.5

Wem die hauseigenen Farben im Adminmenü von WordPress zu trist sind, oder so überhaupt nicht auf Orange-Blau steht, für den gibt es jetzt Abhilfe.

Bei Konstruktors Notes gibt es ein Plugin mit vielen verschiedenen frischen Farben für das Admintheme – genannt Baltic Amber (mit Vorschaubilder).

WordPress Admin Themes

Die Farben finde ich wirklich sehr schön ausgesucht, aber leider, leider kann ich das Plugin nicht nutzen da es nicht „Lighter Menus“-kompatibel ist. Und lieber verzichte ich auf schicke Farben als auf die Arbeitserleichterung mit dem Lighter Menü Plugin.

Frage mich sowieso warum nicht von Haus aus ein DropDown-Menü eingebaut wurde. :hmm:

Gefunden bei Weblog Tools Collection.

0 Gedanken zu „Frische Farben für den Admin in WP 2.5

  1. Schicke Sache das ist…
    Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Sind ein paar nette Farben dabei!

  2. habs mal ausgeteset. ist ehrlich gesagt nicht so mein ding, obwohl es eigentlich ganz schick aussieht, aber irgendwie gefällt mir das original einfach besser. 😀

  3. Ich bin mit meinem „Lighter Menu“ ganz zufrieden. Nur eben schade das das mit dem Farben-Plugin nicht kompatibel ist. Mit dem was du mir empfohlen hast, geht das aber leider auch nicht.

    Dafür ist das Plugin für die Kommentarverwaltung ja wirklich sehr erleichternd. Bin sehr erstaunt und werde es mal weiter testen 🙂 Danke dir :gift: