Woche 15 – Lebensmittel präsentieren

projekt52-logo-mittel

Irgendwie will die Kreativität dieses Mal nicht so richtig sprudeln. :nervoes: Schwer wird es vor allem, wenn man seine Idee auch schon auf einem anderen Blog sieht, denn wenn ich die Idee dennoch umsetze, sieht es so nach nachgemacht aus. Desweiteren sind so Leckereien wie Kuchen, Schokolade und andere Dickmacher gerade tabu im Haushalt. Und weil ich mit letztendlich nicht entscheiden konnte, werde ich dieses Mal auch wieder zwei Bilder veröffentlichen.

Zum einen einen Keks mit Schokolade:

Woche 15 - Lebensmittel Keks

Und eine Erdbeere in Zucker eingetaucht:

Woche 15 - Lebensmittel Erdbeere

Mir machen sie zumindestens Lust. :yum:

0 Gedanken zu „Woche 15 – Lebensmittel präsentieren

  1. Keks mit Schoki brauch ich nicht :pfeif:
    Aber die Erdbeere (botanisch eine Haselnuss *klugscheißermodus*), die würde ich gern naschen. :dup: Sieht toll aus!