Passt, Wackelt und hat Luft

Puh, Update geglückt und Blogwiese steht.

Ich habe nur mal so grob durchgeklickt und einzig das meine Galerie leer war. Mit einer Träne im Knopfloch habe ich dann doch mal das NextGEN-Galerie-Plugin geupdatet und nun funktioniert auch die wieder. Vor diesem Plugin-Update habe ich mich die ganze Zeit gedrückt, da ich die CSS angepasst habe und dann ja die Dateien überspielt werden. Ich werde einfach das Plugin-CSS mal mit in meine Theme-CSS übernehmen, somit wäre ich dann das nächste Mal geschützt vor bösen Überraschungen.

Sollte jemanden noch Fehler auffallen, dann bitte Bescheid geben :gift:

0 Gedanken zu “Passt, Wackelt und hat Luft

  1. Scheint ja alles zu passen, sogar die Favicons gehen. Da kann man nur sagen: Glückwunsch 🙂

  2. NextGEN Galerie ist einfach super!

    Bin ich froh, dass das Update bei dir funktioniert hat, was hätte ich sonst nur ohne mein täglich Gras gema… moment…

    Oha, mein Management rät mir gerade ich sollte auf die Bemerkung „täglich Gras“ verzichten, sonst steht morgen in der BILD ich konsumiere Drogen. Also nochmal…

    Was würde ich sonst jeden Tag ohne die schöne grüne Blogwiese machen…

    :yeah:

  3. @Markus: danke 😀

    @Michael: ich bin mit NextGen mehr als zufrieden und was ich so gelesen habe, das die Mediathek nicht so 100% funktioniert, bleibe ich lieber bei der jetzigen. Klappt ja alles wunderbar 😉

    @Tobi: *lach* gegen ein bisschen Gras mähen hat doch keiner was 😀

  4. Pingback: Der neue Adminbereich in WordPress 2.5 » Blogwiese