WordPress 2.5 endlich da

Zwar erstmal nur die englische Version, aber reicht ja auch schonmal und dazu wurde auch noch die Website von WordPress.org relaunched. Schaut ganz nett aus. Man kann sich so schon mal ein wenig an den neuen Adminbereich gewöhnen 😉

Nun warte ich noch bis die deutsche Version raus ist und traue mich dann mal upzudaten. An die die da noch etwas ängstlich sind oder technisch nicht so ganz fit sind, wartet lieber ab bis die ersten Tester keine Probleme mehr melden. Es werden dann sicher auch einige drüber bloggen und berichten wie der Umstieg war 🙂

Bis die Blogwiese aber Up to Date ist wird es noch dauern. Es sollten zumindestens auch alle Plugins, die ich bisher im Einsatz habe, dann auch funktionieren. Vorher lohnt es sich für mich nicht. Ich bin da zu sehr Gewohnheitstier 😉

0 Gedanken zu “WordPress 2.5 endlich da

  1. Ich habe vorhin auf 2.5 aktualisiert, einen Bericht findest Du in meinem Blog. Die Deutsche Sprachdatei habe ich aus dem Deutschen Forum geladen. Die war zwar mal für eine Beta-Version von WP 2.5, ist aber laufend aktualisiert worden. Klappt ohne Probleme 🙂 :yeah:

  2. Ich bin zwar kein Profi in solchen Dingen, aber das Update hat bei mir heute super geklappt und ich habe bis jetzt keine Probleme festgestellt.

    Ich habe lediglich die ünlichen BackUps gemacht und einen Testblog eingerichtet um das Theme und die PlugIns zu überprüfen.

  3. Ich bin da immer vollkommen knallhart. Neue Version kommt und schon wird rüber gebügelt. Ich hatte eigentlich nie Probleme. Und wenn mal ein Plugin spinnt, dann habe ich das immer irgendwie doch hinbekommen – auch ohne PHP-Kenntnisse.

    Ich habe heute noch alle Backups gemacht, die PlugIns aktualisiert, und warte nun auf die deutsche Version. Schau´n ma mal!

  4. Backup ist immer wichtig. Sollte man so oft wie möglich machen.

    Aber dennoch werde ich auf einem Testblog schauen wie es mit den Plugins klappt. Das ist meine einzige Sorge 😉

  5. Na das wird auch Zeit. Drei Wochen Verspätung hat die neue Version, oder? Naja, bleibt zu hoffen, dass wenigstens alle Sicherheitslücken gestopft sind, so dass man sich wenigstens in idesem Bereich weniger Gedanken machen muss.

  6. Ich hab auch geupdated. Hatte zwar ein Problem mit der Header-Datei, aber das hab ich nun auch gelöst bekommen.

    Bin zufrieden mit der neuen Version :D.

  7. Bei mir hat das Update auch fast reibungslos funktioniert, mittlerweile läuft es perfekt.

    Übrigens tolle Seite hier, gerade erst entdeckt, gefällt mir vom Design und Inhalt sehr gut!
    Aber nirgends ein Bild der Autorin?!? :hmm:

    Lg
    Tobi

  8. Ich danke *knicksmach* 🙂

    In der Galerie gibt es welche 😉 Ansonsten halte ich mich eher etwas bedeckt 🙂

  9. Ah ja, jetzt habe ich zwei Bilder entdeckt. Eigentlich schade, das es nicht mehr gibt 😉

    Lg
    Tobi

  10. Ja ich habe mir schon lange vorgenommen eine „About me“ Seite zu machen, aber das ist gar nicht so einfach *g*

  11. juhu ich habe es auch gewagt und die neue version überspielt.. und es läuft alles, ausser ein Plugin ( Favatars) naja nicht lebenswichtig.. alles andere läuft einwandfrei! Drück dir die Daumen das die Blowiese auch bald unter 2.5 mit allen Plugings läuft 😀

    .:nicky:.

  12. Na ich warte lieber noch bis die ersten Sicherheitsupdates durch sind und dann mal schauen 🙂