WordPress Themes für Bloggerinnen

Ich schreibe bewusst für die weiblichen Blogger, da diese wunderschönen und aufeinander abgestimmten Themes von Teresa doch recht farbenfroh und verspielt sind.

An Autumn Daze
WordPress Theme
Elegance
WordPress Theme
Striped Flowers
WordPress Theme

Das sind nur drei von vielen die mir auf Anhieb, ohne weiter rein zu schauen, gefallen. Aber die anderen sind auch nicht zu verachten. Wirklich schöne Themes und vielleicht ist für das ein oder andere Weibchen (ja vielleicht auch für Männchen) was dabei 😉

13 Gedanken zu “WordPress Themes für Bloggerinnen

  1. Oh ja da sind super schön Themes dabei. Vielleicht kann ich mein Männchen ja auch zu einem davon überreden. 😀 Damit wir endlich unsere Seite mal so lassen können weil sie dann uns beiden gefällt :love:

  2. Och so wie ihr es jetzt habt ist es auch schön. Erkennt man nicht gleich welches es ursprünglich war 😉

    Oder du machst was eigenes *FrauenandieMacht* :yeah:

  3. Das sind wirklich wunderschöne Themes .. hab mir daraus auch schon das eine und andere Theme erstellt.

    Leider funktionieren nicht alle Themes, aber die die laufen sind einfach toll :love:!

    Liebe Grüße!

  4. Joa sind ganz schöne Themes. Das erste ist natürlich sehr weiblich, aber bei dem dritten – Stripped Flowers – würde ich sagen, dass man das auch als Männchen benutzen kann, wenn man die weissen Blumen aus dem Header entfernt.

  5. Leider wird das wohl nix mit was eigenem, das bekomm ich irgendwie net auf die Reihe so etwas. Mal schauen was wir nun letzten Endes machen werden. :hmm:

  6. @Conni: was meinst du damit das sie nicht laufen? Fehlermeldungen oder liegts vielleicht an den WordPress Versionen?

    @Marc: klar sind auch welche für die Herren dabei, aber hauptsächlich halt doch sehr weiblich 😉

    @Silke: woran liegt es denn? Vielleicht kann man ja helfen 😉

  7. @ Cindy, die Themes zeigen dann Grafiken nicht an.

    Z.B. das Winterdelight … wunderschön, aber es wird nicht komplett angezeigt. Es fehlen Grafiken, wenn man das Theme aktiviert hat … :hmm:.

  8. Aber im Ordner sind sie oder? Vielleicht sind sie nur verrutscht, je nach Browser oder der Pfad zum Bild ist falsch. Müsste man sich mal genauer anschauen.

  9. Danke für das Angebot. Aber ich glaub da müsste man bei mir unendlich viele Tipps geben 😀 Das Ganze überlass ich lieber Bastie und hoffe das er das alles wie gewünscht hin bekommt :huh:

  10. Oh, an autumn daze gefällt mir ja ganz besonders, wobei ich eigentlich alle schön finde. Aber das erste und das letzte sind meine Favoriten.

  11. @Silke: normalerweise ist es ganz einfach. Downloaden – Entpacken – Uploaden – Aktivieren 😉

  12. Ich hatte auch gemeint das ich mir net selbst was programmieren kann. Ein bereits fertiges zu nehmen ist natürlich net so schwer. Aber irgendwie gefällt meiner besseren Hälfte nie was ich ihm vorschlage. :oehm:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.