Scrapbooking – Linktipps (Teil 1)

Ich möchte heute mal für die die an Scrapbooking interessiert sind, ein paar Links zeigen, bei denen es auch fertige Templates Quickpages gibt. Das heisst, hier brauch man nur das Foto dahinter schieben, eventuell ein wenig Text und fertig. Es muss nichts hin und her geschoben werden und das beste dabei, die meisten sind auch noch kostenlos 😉

Scrapbooking - Tammy & Krümel

So wie oben zu sehen, findet man bei Boascrap.

Hier gibt es noch weitere Quickpages:

DigiScrap4All

DigiScrap4All

Galiscrap

Galiscrap

Digiscrap Designs by Lorie

digiscrapdesigns by lorie

Beth by Design

BethbyDesign

Wer etwas fit mit Photoshop & Co ist, der kann sich auch mal diese Templates vornehmen. Das Gerüst ist hier schon fertig, man brauch nur noch nach Wunsch einfärben.

simply yin

simply yin

Pineapple Plantation

pineapple plantation

Bei manchen Scrappern sieht man meist auch gleich wie es fertig ausschauen könnte.

Also traut euch. Jetzt gibts keine Ausreden mehr :baeh:

0 Gedanken zu “Scrapbooking – Linktipps (Teil 1)

  1. Pingback: Randegedanken » Scrapbooking

  2. Oh ja toll! Noch mehr Links! 😀

    Ich würde nämlich auch gerne mal ein bisschen scrappen… bzw. es versuchen *g*

  3. *hihi* voll im scrapfieber ne? also das oben sind aber quickpages *nur mal so anmerken muss* *lach* so fertige LOs nennt man quickpages oder plopper, diese grauen teile nennt man templates 🙂

  4. Na da hat es ja jemanden voll erwischt – das Scrapfieber 😀

    Danke für die tollen Links! Da werde ich bestimmt fündig für die Geburtstagseinladung meiner Ellies 😉

  5. @Silke: das war fast der erste in meinem Feedreader *g* Danke trotzdem. :gift:

    @Consuela: vergiss die Fotos nicht 😉

  6. Pingback: Tip - Scrapbooking Downloads einsortieren » Blogwiese

  7. Oh weia, ich bin gerade an der Arbeit für ein neues Theme und war auf der Suche nach ein paar Elementen und da hab ich mal diesen Beitrag rausgekramt. Das geht ja vom 10. ins millionste…oO…ein Link und man hat schon wieder 1000 andere wo es auch schicke sachen gibt.

    Ich seh schon ich werde mal wieder nicht mit meinem Theme fertig weil ich zuviele Ideen und Wünsche habe *gg*

  8. So ergeht es mir auch immer und der Tag ist dann schnell rum :ohh:
    Aber dafür ist man dann das nächste halbe Jahr eingedeckt *g*

  9. Pingback: Katzen suchen » Blogwiese