0 Gedanken zu “Frühjahrsputz hat begonnen

  1. Hachja, auf Fensterputzen folgt immer Regen .. immer das gleich irgendwie.
    Ich habe noch garnicht frühjahrsgeputzt, ausser meinen Garten schon frühlungshaft bunt bepflanzt :D.

  2. Naja, der macht sogesehen auch nur Arbeit .. weil man garnicht genug Zeit hat, den zu pflegen und den Garten an sich zu geniessen, find ich immer :blink:.

  3. Ja das sagen die meisten und ich glaube das auch. Mir wäre es wichtig nur mal rausgehen zu können, aber dennoch auf dem eigenen Grundstück zu bleiben 🙂

  4. Und dann passiert es einem wie mir: Fenster geputzt und zwei Stunden später scheißt ein Vogel drauf! 🙁
    Hatte ich eine Wut im Bauch! 😡
    Meinen Balkon liebe ich… was da alles wächst und gedeiht. Tomaten, Erdbeeren, Kräuter und letztes Jahr sogar Brombeeren und Bohnen. Das alles auf ca. 1,5m² Fläche. Hach, ich kann es gar nicht abwarten wieder anzupflanzen. :yeah:

  5. Murphy´s Gesetz…
    Jetzt ist es nur noch interessant, wie Du einen Screenshot von einem Widget gemacht hast. Sehr seltsam!

  6. @leo: lach, bei Dachfenstern ist das auch nicht auszuschliessen *g* Du bist echt gemein. Statt ein Stück Balkon abzugeben 😛

    @Sascha: mit einem anderen Widget, kann man verschiedene Screens machen. Brauchst den Namen?

    @Marcus: hier in Bayern ist es auch nicht angenehm :blink:

  7. @Cindy
    Name von dem Widget wäre toll. Weiß zwar nicht, ob ich das wirklich brauche, klingt aber spannend 🙂