Blogbuttons sortiert

Endlich habe ich es mal geschafft meine Blogbuttons zu sortieren.

Blogbuttons einsortiert

Zum einen sind die Buttons kategorisiert und auf der jeweiligen Seite noch mal alphabetisch unterteilt. Somit ist es sicher nun einfacher einen geeigneten Button zu finden 🙂

Es sind aber noch längst nicht alle einsortiert. Ich denke dazu werde ich erst im Laufe der Woche kommen. Auch hat Sari mich tatkräftig unterstützt und fleissig Buttons gebastelt. Die kommen natürlich auch mit in die Liste. Danke Sari :kiss:

Schönen Sonntag!

0 Gedanken zu „Blogbuttons sortiert

  1. Wow, ob so viel reingesteckter Arbeit und rausgekommener Übersichtlichkeit fällt mir ja glatt die Kinnlade runter!
    Damit hat die Sucherei beim Hinzufügen zur Blogroll ein Ende. Ganz dickes Dankeschön!

  2. Und ich habs einfacher beim einsortieren, so das keiner mehr vergessen oder doppelt hinzugefügt wird 🙂

  3. Das ist ja genial geworden….so fällt die Suche leichter :)…. leider fehlen nun die Verlinkungen die zu Anfang noch da waren.

    Ich fand das als Neuling Klasse die Buttons durchzugehen und mir dann anzuschauen was für ein Blog oder Dienst dahintersteckt. Aber ich kann auch verstehen das es bei der Masse mitlerweile nicht mehr durchführbar ist. Und es soll ja auch keine Blogroll sein 😉

  4. Ja ich habe es auch am Anfang versucht, aber das ist wirklich Mehrarbeit. Jeder Button muss markiert und mit der jeweiligen Seite/Blog eingefügt werden.
    Ich kann auch verstehen das man bei manchen Button nicht weiss was dahinter steckt, aber dann denke ich auch das man die Seite eh nicht kennt und sicher nicht „sofort“ verlinken will. Es bleibt immernoch der Blogbutton-Beitrag in dem die Wünsche geäussert wurden. Da kann man es halbwegs nachvollziehen.

    Das ist mal was für viiiel Langeweile :blush:

  5. Pingback: Blogbuttons anders sortiert » Blogwiese