Geschenke von Sheepworld

Letzte Woche bekam ich ein Paket aus dem Hause Sheepworld mit folgendem Inhalt:

Sheepworld - Alles Pupsegal

Dabei war eine Schreibtischunterlage, ein lecker, nach Fruchtgummi riechender Lippenbalsamstift, Magnete für den Kühlschrank und noch eine Geldbörse. Alles von den neuen Serien „1000 Küsse“ und „Wenn wir zusammen sind, ist alles andere Pupsegal“. Die Serie mit dem Pupsegal finde ich ja voll knuffig. Mit ganz neuen Sprüchen wie „Fiese Fliege: pupsegal“ oder „Muffelsocken: pupsegal“.

Und das alles bekam ich für einen runden Blogbutton den ich ihnen gemacht habe. Sheeporld Blogbutton Vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe mich tierisch darüber gefreut :yeah:

0 Gedanken zu „Geschenke von Sheepworld

  1. Ich wollte von der „Ich hab dich lieb“ Serie Bettwäsche bestellen, aber irgendwie scheint alles vergriffen zu sein. Auch die bei den anderen Serien.

  2. Wow Cindy, herzlichen Glückwunsch :gift: klar das sman sich über soetwas sehr freut *zwinker*
    *gg* soll ich dich neidisch machen ? *lach* ich habe die Bettwäsche *gg* schau mal in den Fachgeschäften
    vielleicht findest du das ja noch *daumendrück*

  3. Das nächste Geschäft ist ein paar km weg von hier und so oft fahren wir auch nicht in die Richtung. Wie schläft es sich denn darin? :yeah:

  4. Ohhhhh das ist schadee, da habe ich das nahe Hamburg …. ja kuschelig *gg* wie sonst *lach* könnt da eh ein Vermögen ausgeben *gg* den Blog hatte ich noch nicht gekannt, aber jetzt *freu*

  5. Oh. Ich biete einen Blogbeitrag für so eine Geschenkebox 😀 😉

    Schöne Mischung 🙂

  6. Gern geschehen Cindy 😉 Ist ja auch ein ganz toller Button. Und da wir beim Bloglesen entdeckt haben, dass Du ein Fan bist dachten wir, dass Du für die tollen Buttons auch was verdienst.

    Wir versuchen die Waren schnell nachzubestellen. „Leider“ gehen die fast schneller weg, als unsere Hersteller sie machen können. Falls sie im Programm sind, kann man sich auf die Warteliste setzen und Info bekommen, sobald sie da sind.

    Und @Fred Der Kommerzerfolg kommt automatisch. Man könnte fast sagen, dass jeder Geheimtipp ein potenzieller Kommerzerfolg ist.
    Natürlich könnten wir ja die Produktion halbieren. Aber dann werden wir von den Protesten der Bettwäschefans überrannt 😉 Also stellen wir lieber mehr Fans glücklich, indem wir ihnen was geben, anstatt dass wir Nichtfans nicht glücklich stellen, indem wir ihnen nichts geben.
    Oh man, das war jetzt verworren – hat’s wer verstanden? 😉

    Am Anfang ist man ein GeheimtiopFalls Kommerz, dann werden wir zu gegezwungen (nein, das ist keine Beschwerde 😉

  7. “Wenn wir zusammen sind, ist alles andere Pupsegal” ist ja mal total geil ! 😀 Die hatte ich bisher ja noch gar nicht gesehen. Da weiß ich doch glatt schon, was ich demnächst mal verschenken werde ^^

  8. @Fred: aber lieber sowas als irgendwelche Actionfiguren oder Kampfroboter 😉

    @Thomas: naja, ich hätte die Bettwäsche zum Jahrestag haben wollen, aber egal. Ich schaue auch später nochmal rein 😉