Five most fuckable VIPs

Das Fräulein Pia bewirft mich schamlos mit einem Stöckchen. Noch dazu will sie von mir meine 5 most fuckable VIPs wissen.

Tja, Frau Pia, bei mir gibt es nur einen VIP und das ist mein Schatz :yeah:

Ich weiss, ich muss wieder aus der Rolle fallen, aber Verliebte werden mir sicher zustimmen, das man meist nur Augen für seinen Lieben hat 😉

Freilich gibt es aber Herren (wie zB Herbert Grönemeyer) denen ich gerne mal begegnen und vielleicht sogar die Hand schütteln möchte, aber ganz ohne Hintergedanken :baeh: .

So meine Damen und Herren, dieses Stöckchen werde ich mal am Wegesrand liegen lassen und es kann sich bedienen wer möchte. Wobei mich ja schon der Geschmack von Sari, Consuela, Sebbi und Alex interessieren würde *grins*

[tags]stöckchen,vips,schauspieler[/tags]

0 Gedanken zu „Five most fuckable VIPs

  1. ach herje… na, dass ist doch mal ein :hmm: anspruchsvolles stöckchen! das wird spassig *rofl*. wird umgehend erledigt!

  2. Nun, frisch verliebt bin ich auch gerade mal wieder … 😉 Dennoch, beim Stöckchen geht’s ja auch nicht um Liebe. Das ist doch alles rein theoretisch. Natürlich 😀 Aber Sie haben das sehr elegant und geschickt gelöst. Danke.

  3. als ob die *bewerft sari mit stöckchen* saison eingeleutet wurde :oehm: Ich werd’s ebenfalls aufsammeln und für schlechte Zeiten aufheben 😉

  4. Pingback: My 5 most fuckable VIPs | JUST4FUN | WEBLOG

  5. Mit Herbert Grönemeyer brauchst Du ja auch nicht „fucken“.

    Zieh Dich aus, leg ne CD von ihm ein und Du hast 1a Gestöhne 😀 😉

  6. Den Herrn Helmschrott im Zusammenhang mit „most fuckable“ zu erwähnen, ist aber nicht die feine Art :hmm:

  7. @Marcel: Ich fühl‘ mich da gar nicht so sehr in Zusammenhang gebracht, aber danke für die Fürsorglichkeit 😉

  8. Das ist fies, jetzt überleg ich mir schon den ganzen Tag welche fünfe ich denn nehme 😉

  9. Hmm, mein Pingback kam wohl nicht an. Hab jedenfalls dein Stöckchen beantwortet nachdem ich mich entschieden hatte 😉

  10. Pingback: : Five most fuckable VIPs › auf http://www.studinights.com

  11. hi… tja.. ich heb mal auf was so rumliegt 😛 – kriegst vermutlich auch ein paar Leser von mir 😛 bitteschön 😛
    Cooles Blog! Hoher Öfterlesenfaktor

  12. Huch, da hab ich das Stöckchen doch glatt übersehen :blush: War die Woche krank und hatte keine wirkliche Lust am Rechner zu sitzen. Vielen Dank für das Stöckchen! 😀