Strassen bauen

Mittlerweilen hat Blogwiese City nun an die 106 Einwohner und jetzt muss ich mich um den Strassenbau kümmern.

strassenschild

Ich hätte ja nicht gedacht das die Stadt so schnell anwächst 😉 Ich komme gar nicht aus dem Rausch raus bei den vielen Richtfesten die letzten Tage :yeah:

[tags]basteln,spielen,stadt[/tags]

0 Gedanken zu “Strassen bauen

  1. Watt is datt dann??? 🙂 Hab ich ja noch nie gesehen!
    Gibt es das nur auf Französisch und Spanisch? Oder hab ich das falsch gesehen?11

  2. Nichts weiter. Du kriegst die Einwohner anhand der Besucher automatisch. Wenn du 50 hast kriegt man einen 2. Link der Industrie baut, ab 100 dann einen weiteren Link der Strassen baut und das nur anhand der klicks der Besucher. 🙂

  3. Hier steht auch noch ein wenig dazu und bei den Pingbacks unten siehst noch andere bekannte Städte/Dörfer 😉

  4. Ich werf mich gleich weg:
    31 December: An inhabitant has left Blogwiese to look for a job.

    Bei Cindy wohnen nur „Arbeitssuchende“ 😀 😉