Frohe Weihnachten

So ihr Lieben. Leider heute mal ohne Grafik aber dennoch kommt es von Herzen :gift:

Ich wünsch Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und bei denen wo heute der Weihnachtsmann kommt, denen wünsche ich ein Sack voller Geschenke und weniger mit der Rute (wobei es einige verdient hätten *grins*) 🙂

Euch frohe Weihnachten mit Euren Lieben!

Morgen sitze ich dann wieder in meiner alten Umgebung und dann geht es endlich wieder ruhiger zu. :yeah:

PS: ganz vergessen mich auch noch zu bedanken für all die lieben Wünsche die mich per Post und übers Internet in irgendeiner Form erreicht haben. Vielen lieben Dank *knicksmach*

0 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. ich wünsche auch ein paar schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.

    grüsse aus köln

    hans

  2. Danke schön 😉
    Dir und deinen leiben auch ein frohes Fest und geruhsame Feiertage :yeah:

  3. Danke, ich wünsche auch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr…

  4. weihnachten ist schlecht.

    es geht an weihnachten überhaupt nicht um besinnlichkeit oder ähnliches. es geht ums geld (wie immer). wer sich dieses weihnachten antut stresst sich meistens unglaublich mit geschenke besorgen, möglichst alle verwandte besuchen, usw. ich kenne genug leute die es als ihre pflicht sehen geschenke zu verteilen. im übrigen diese festgefahrenen konventionen jedem den man nur ansatzweise kennt frohe weihnachten und einen guten rutsch zu wünschen ist schlicht und einfach nervig.

    dies alles hat gar nichts mehr mit dem “fest der liebe” zu tun. man könnte es eher ein “fest des geldes und des stresses” nennen.

    P.S.: ich wollte mit dem was ich geschrieben habe niemanden auf den schlips treten. dies sind nur meine erfahrungen.

  5. ich wünsch dir auch ganz wunderbare weihnachtsfeiertage und viele schöne geschenke!!!

  6. ein wenig verspätet… aber besser spät als nie *knuff*: dankeschööön – ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein frohes weihnachtsfest und wunderschöne feiertage! liebe grüße vom alex. 17

  7. Pingback: mlogger » Noch ganz benommen, aber ich bin wieder da ;)