Mein Schlüsselbund

Nach dem Kerstin meinte ich würde das Schaf eh nicht benutzen, hier der Beweis:

mein-schluesselbund

Habt ihr eigentlich auch soviel Klimbim am Schlüsselbund? Oder bevorzugt ihr lieber weniger damit er auch in die Hosentasche passt? Habt ihr vielleicht Anhänger dran mit einer gewissen Bedeutung für euch? Oder habt ihr vielleicht sogar mehrere Schlüsselbunde (<– schreibt man so die Mehrzahl?)?

Zeigt mal her 🙂

[tags]bild,schlüssel,anhänger[/tags]

0 Gedanken zu „Mein Schlüsselbund

  1. Sind auch nur 2 Schlüssel – Haustür und Briefkasten *gg
    Der passt auch noch in mein Handtäschchen, von daher passt noch eine Menge ran :o)

    Dein Bild kann ich leider nicht anschauen wegen Hotlink 😉

  2. Siehst, ich habe alles an einem Schlüsselbund. Du wärst nicht anders würdest alles zusammen machen *lach* Brauchst auch ein eigenes Täschchen, wa :yeah:

  3. Ist doch bei mir schön getrennt und alle brauche ich nie auf einmal.
    Ich stell mir gerade vor, ich sitz auf´m Mopped mit allen Schlüsseln am Bund. Da find ich ja den Lenker nicht mehr. Vielleicht steht mir so Herrenhandtäschchen :hmm:

  4. Oder Du kannst nimmer geradeaus fahren weil der Schlüsselbund dich immer in eine Richtung zieht *lach*

  5. ich hab zwei schlüsselbunde, einmal für die arbeit, da hängt eine wollgarnele dran von einer bekannten aus frankfurt und dann noch meinen persönlichen, an dem hängt ein Kirschanhänger *überraschung, überraschung*
    *gg*

  6. ich hab auch zwei Schlüsselbunde. Ich mach heute Abend mal Bilder, wenn ich zu Hause bin.

    @Sari: Eine Wollgarnele?

  7. bzgl. der Mehrzahl bin ich für „Schlüsselbündnisse“ 😉

    Ansonsten… fragt mal wessen Schlüsselbund sie mitnimmt, wenn sie (weiter als zum Briefkasten) außer Haus geht :ohh:

  8. Mhh mal Zählen -> 5 Schlüssel
    1 LTU-Anhänger von Mama 😉
    1 LOVE YOU Anhänger von meinem Engel

    und sonst viel Luft 🙂 Zwar ist das Ding beladen aber im großen und ganzen noch nützlich.

    Ich freue mich einfach auf Digitale Schlüssel 🙂 + viel, viel, viel mehr schnick schnack 🙂

    Greetz Phil

  9. @Sari: wieso wundert mich das mit der Kirsche nicht? :o)

    @Kerstin: genau, Bilder ruas 😉

    @Helmi: aber auch nur weil meiner gerade nicht griffbereit ist 😛

    @Phil: das geht ja mal noch 🙂

  10. Pingback: BlogSprache.de >> » Weihnachts-Header gebastelt und andere Probleme

  11. wohne grad in einem hotel und daher trage ich genau einen schlüssel in meiner tasche. rekord? grüße aus kairo, rico

  12. So, jetzt noch schnell Bilder meiner Schlüssel (ohne viel Schnickschnack *g*).

    Autoschlüssel:

    und die restlichen Schlüssel sind alle in einem Etui untergebracht: