0 Gedanken zu “Das ging fix

  1. Also dann möchte ich mal herzlich gratulieren! Oli und ich wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Gruß Guido

  2. Pingback: Blogalm da bin ich - Manuel’s Blog

  3. @Guido und Oli: vielen Dank *Gläschen hinstell*

    @Latita: Dachte ich auch, aber Du warst nen Tick zu früh 😉

  4. Hey super! Glückwunsch! 😀

    OT: Würdest du mir verraten, welches Plugin du für deine „Ereignisse“ nutzt?

  5. Ähh… wie hasst du es denn geschafft, das bei dir die Tage und Monate auf deutsch stehen? *grübel* (z.B. „in 0 Monaten, 1 Tag“)

  6. Im Plugin-Editor suchst mal nach

    //Year
    if($getOptions[’showYear‘] && ($resultantYear))

    Dort geht es los mit dem Übersetzen. Wenn du gar nicht klar kommst, dann gib mir Bescheid und ich schicke dir meine Datei 🙂

  7. Hab ich gemacht… da wo „Years bzw. Year“ stand steht jetzt „Jahre bzw. Jahr“ und bei Monaten, Wochen etc. dasselbe. Aber irgendwie, hats nicht geklappt -_-
    Jetzt steht da nur noch das Event, aber kein Timer mehr drunter?!
    Was hab ich falsch gemacht? 🙁

  8. Ich sehe gerade das ich mal updaten müsste. Aber ich glaube nicht das an den Bezeichnungen was geändert wurde. Wennst bissl warten kannst, dann update ich dann mal und schaue mir das mal an ok?

  9. Also bei mir hats geklappt mit dem übersetzen. Hast auch in den Einstellungen unter „Countdown Time Display“ alles eingeschalten was Du sehen willst?

  10. *vor den Kopf hau* natürlich habe ich genau das übersehen… *gg*
    Jetzt funktioniert alles richtig!
    Danke! :*

  11. schön das es nu klappt. Nu kann jeder mit Dir den ersten Hochzeitstag feiern 😀

  12. Genau! ^_~
    Nur musste ich das Plugin erst noch mal deaktivieren, weil ich mein CSS erst umschreiben muss… sieht sonst blöd aus, wenn zwischen den einzelnen Events überhaupt keine Lücke ist.

    Außerdem Liebäugle ich noch mit deinem „Customizable Comment Listings“ Plugin *g*
    Na ja, mal sehen… ich bin bei Plugins irgendwie immer ein bisschen vorsichtig wegen der Blog-Ladezeit. Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht… :blink:

    Es ist auf jeden Fall toll, das du deine Plugin-Liste aktualisiert hast! 😀

  13. @Nici: ich zum Glück noch keine schlechte Erfahrung *toitoitoi*

    @Prinzzess: danke 🙂

  14. @Cindy: Es ist eine Möglichkeit, es automatisch mit einem speziellen Datei, so dass Sie ihn nicht zu ändern, das Plugin. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie interessiert sind.

    @Niki: Welche Schwierigkeiten hatten Sie vor?

    Tut mir leid, ich spreche kein Deutsch und übersetzt diese mit Google Übersetzer.