Kuschelwetter

Alleine der Sonntag ist immer schon so ein Tag bei dem man denkt es wäre Nacht, da die Strassen ruhig sind und wenn es dazu noch den ganzen Tag dunkel ist und regnet möchte man am liebsten gar nicht aufstehen. Daher werden wir wohl heute wieder sehr früh ins Bett gehen und „Mein neues Leben – XXL“ anschauen.

Da lernt man einiges was man vielleicht nicht machen sollte im Ausland. Schliesslich weiss man nie wofür das mal gut ist 😉

[tags]wetter,schlafen,fernsehen[/tags]

0 Gedanken zu „Kuschelwetter

  1. ich schleich hier auch schon den ganzen tag hin und her….ich genieße das sonntags aber auch immer sehr…

  2. Ich würde eher Snooker empfehlen, das Finale der Northern Ireland Trophy (auf Eurosport) – sicher spannend und bestimmt niveauvoller :->

  3. Pingback: Wetter in Deutschland für die ganze Woche (KW 46, 12.11. bis 18.11.) » Frank Wettert