Wir dürfens erstmal behalten

Nachdem Frank mal etwas lauter geworden ist, da ja vorher gesagt wurde wir hätten das Klo durchweg und müssten nicht bei Nachbarn bimmeln, habens heute nun doch geschafft einen Ausweg zu finden.

notduerftiges-oertchen-im-warsten-sinne-des-wortes

Da wir ja ein Hängeklo bekommen, musste das alte auf Holzklötzern gestellt werden. Das heisst für mich auf Zehenspitzen und zusätzlich in der Hocke, da ich ja keine Lust habe mit dem Bottich umzufallen *lach* Aber zumindestens können wir es erstmal behalten. Schlimmer wäre für mich auf einen Eimer oder sonstiges.

Hier macht man was mit :star:

[tags]klo,verkneifen,bad,lösung[/tags]

0 Gedanken zu „Wir dürfens erstmal behalten

  1. Abenteuerliche Konstruktion…
    Aber immer noch besser, als der Eimer. Da hast Du schon Recht.

    Mag es mir gar nicht vorstellen, wenn jemand damit umkippt (hehe)

  2. Haha, ein Foto kann man da ja irgendwie nicht verlangen, aber die Vorstellung ist schon lustig.
    Dann noch viel Freute mit dieser Konstruktion ^^

  3. @Marcel: von was ein Foto? Ich auf Zehenspitzen oder wenn ich mit dem Ding am Boden lieg? :o)

  4. wir hatten auch mal einen ganzen abend auf einmal kein wasser mehr und konnten nicht mehr spühlen….wie plötzlich man dann auch einmal ganz dringend auf klo muss….ätzend! aber bei den nachbarn klingeln wollten wir dann auch nicht…das ist irgendwie….neeeee

  5. @Sari: naja spülen können wir auch nicht, aber das ist ja das geringste Problem – nen Eimer Wasser nachkippen und gut is.

  6. Seid froh. Es gibt Länder, da wissen die nicht mal was ein Klo ist.
    Verwöhnte Luxusschnösel. :love: :yeah: :o)

  7. Die haben aber wenigstens ein Loch oder nen Wald oder sonstiges. Gegen ein Loch hät ich ja nix *gg