Viiiiiiiel Plaahaatz

Die Tage war es etwas ruhiger hier im Blog, das lag daran das wir ja nun am Samstag unser 360l Becken verkauft hatten und dadurch viel Platz war um mir endlich einen größeren Schreibtisch zu zimmern. Sonntag war noch Schontag an dem dann alles vermessen und geplant wurde.

Montag ging es dann für mich los mit ausräumen. Auch haben wir es endlich geschafft unser Büro zu entrümpeln. Da standen noch Umzugskisten von vor knapp 5 Jahren mit dabei *schäm*

Gestern ist Frank dann los und hat die Platten für den Schreibtisch sowie den ganzen Kram wie Tischbeine, Lack usw besorgt. Eigentlich haben wir ja noch gedacht wir müssten die Platten abschleifen, da Frank seine sehr uneben sind, aber wir haben dieses Mal richtig gute bekommen, die geleimt sind. Frank hat man schon den Neid in den Augen angesehen *höhö*

schreibtisch

Also konnten wir gleich loslegen und in 2 Stunden stand dann alles. Gegen Abend habe ich dann meinen Tisch einräumen können. Leider hat es mich dann doch aus den Latschen gehauen so das ich gegen 20Uhr ins Bett bin.

Und heute haben wir dann noch den ganzen Rest (viele, viele Kartons, Kabel (wie man auf dem ersten Bild sieht, wobei es am Ende dann doch drei Müllsäcke voll waren), alte Telefone, Computerzubehör usw) aus dem Büro sowie meinen Schreibtisch zur Wertstoffsammelstelle gebracht und waren dann Glücklich als wir endlich Heim sind und nun sagen können ‚Wir hams gepackt für dieses Jahr‘ 😉 Was wir in den 5 Tagen die Treppen rauf und runter sind, dafür brauchen wir sonst ein halbes Jahr dafür *gg*

Als nächstes müssen wir aber noch irgendeinen Schrank mit Schubfächer für drunter finden, da ich ziemlich viel Kleinzeug habe was nun offen rumsteht. Dann kommt ein zweiter Monitor und eine neue Schreibtischschlampe. Die letzte hat am Samstag ziemlich komisch gerochen so das sie heute gleich mit wegflog. Und die die ich jetzt auf dem Tisch habe macht mir zu wenig Licht. Ich brauch ein helles und kaltes Licht da ich viel bastle und fotografiere. Mal schauen ob wir da was gescheites finden.

Feieraaahmnd..

[tags]schreibtisch,stress,arbeit,freude[/tags]

0 Gedanken zu „Viiiiiiiel Plaahaatz

  1. Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du jetzt einen neuen Kosenamen hast: „Schreibtischlampenkiller“ :ohh: 😛

  2. pfff, die eine Lampe die etwas komisch roch und die drei Birnen sind doch nichts. (..innerhalb 6 Tage *gg..)