Bilder bei Flickr und Neuigkeiten

Jetzt habe ich es doch geschafft selber Bilder bei Flickr hochzuladen. Es sind nun auch die Eckbanner und die Bilder für PagePeel dabei. Komisch ist nur das die *png Bilder so verunstaltet angezeigt werden. Habe getestet wie sie ausschauen wenn man sie runterlädt und da war wieder alles normal.

Blöd nur das man das eben nicht vorher weiss und dann vielleicht garnicht erst runterladen will. :star:

Egal. Ich werde dann noch verschiedene Bildchen für die Sidebar erstellen da ja in der Richtung auch noch Wünsche geäussert wurde.

Ach so und ich wollte noch mitteilen das nun die Seite „Free Burma“ auch fertig ist. Ich denke wenn die Grafiken, die eingebaut werden, auf die Seite verweisen, dann kann sich jeder ein Bild machen warum wieso weshalb die Aktion „Free Burma“

Ich habe daher den Eckbanner bei mir unten auf die Seite verlinkt und rechts oben noch ein PagePeel eingebaut. Anleitung zum Einbau der Eckbanner hier und hier geht es zur Anleitung für das PagePeel. Grafiken dafür habe ich auch noch erstellt.

Wer weiter auf dem laufenden gehalten werden will, kann auch mal bei Robert vorbeischauen. Er fasst die Aktion immer gut zusammen, was gerade so passiert ist und was es neues gibt.

[tags]burma,aktion,bild[/tags]

Ein Gedanke zu “Bilder bei Flickr und Neuigkeiten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.