Neue Umfrage

Ich habe gerade mal eine neue Umfrage gestartet: „Kannst Du mit Deiner Zunge Deinen Ellenbogen berühren?“ (rechts in der Sidebar) und bin gespannt wie die ausgeht. Sollte es wirklich einer schaffen, dann wäre es toll ein Video oder ein Bild zu sehen :yeah:

Viel Spass beim üben *lach*

Nachtrag: Michael ist ganz clever und lässt seine Smilies die Arbeit für sich machen *höhö*

[tags]umfrage,fun[/tags]

0 Gedanken zu „Neue Umfrage

  1. *khihihi* ich hab die frage mal ner freundin im unterricht gestellt und das hat sie so massiv beschäftigt, dass sie es sogar noch während wir eine Klausur geschrieben haben probiert hatte*gg*

  2. Ich habs auch gleich versucht… aber irgendwie ist meine Zunge zu kurz 😉
    Aber meine Katze kann das bestimmt! *g*

  3. Meine zwei Tiger können noch so einiges mehr wovon jeder Mann nur träumt *lach*

    @Sari: und ist sie durchgefallen? *grins*

  4. Ich kann es nicht… Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist das jetzt gut oder nicht? *g*

  5. Pingback: GreenSmilies